|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 2008/2009
Hallo Zusammen!
Wir aus Porselen können vielleicht auch in diese Gruppe kommen. Aber es könnte auch möglich sein, dass wir in Gruppe 2 landen werden. Gruß Roger Albrecht |
|
|
||||
|
||||
|
Was heißt denn wir aus Porselen? Sag bloß, Du bist dorthin?
![]() In welcher Aufstellung tretet Ihr denn an? P.S.: Nur gut, dass Du gegen Deine neue Mannschaft Dir am letzten Spieltag ne saubere Weste behalten hast. Ansonsten hätte man da leicht was Stricken können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Jülich und Porselen recht sicher in dieser Gruppe und evtl Süchteln (eher) oder Uerdingen II (eher nicht) oder sogar wir (der Anrather TK), was mir als Öcher durchaus recht wär.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf!
Ja, ich bin nach Porselen gewechselt. Die Entfernung nach Wickrath war einfach zu weit. Jedes Mal 45 km eine Strecke ist schon sehr weit. Jetzt nach Porselen habe ich ca. 10 km zu fahren. Ich denke wir spielen so: Brentjes Waesch Albrecht Friedrichs Offergeld Neubauer Ob noch jemand Neues kommt weiß ich noch nicht. Bin im Moment außer Gefecht gesetzt, musste mich am Leistenbruch operieren lassen und liege erstmal 6 Wochen flach. Mir juckt es schon richitg in den Fingern. Muss ja anfangen mit den neuen Belägen zu trainineren aufgrund des beschissenen Frischklebeverbotes. Gruß Roger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also es war schon eine sehr prickäre Situation. Habe voll durch gespielt, damit ich mir nichts nachsagen lassen kann/muss. Hat ja zum Glück auch so gereicht. Wäre auch blöd gewesen, wenn durch meine Siege der Aufstieg nicht geschafft worden wäre. Aber ich habe von Anfang an gesagt, dass ich auch Verbandsliga in Porselen gespielt hätte. Mir ging es wirklich nur um die Entfernung. Gruß Roger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin mal gespannt, was Ihr in dieser Aufstellung reissen könnt. Ehrlich gesagt hätten 2 oder 3 Verstärkungen gut getan. Wir hätten vermutlich mind. 2 neue eingesetzt, ansonsten gehst Du ne Klasse höher doch nur die Bälle holen. Sieh TTC/SG Paul-Heggenberger, äh TTC/SG Türnich-Brüggen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, uns ist bewusst, dass es sehr schwer werden wird. Wir sind uns aber alle im Klaren darüber und ich denke, auch wenn wir wieder runter gehen, werden wir das alle "überleben". Wir sind auf jeden Fall heiß und werden alles geben, damit wir doch irgendwie drin bleiben können.
Wie sieht es denn bei euch im nächsten Jahr aus Ralf? Bleibt ihr so zusammen? Gruß Roger |
|
|
||||
|
||||
|
vergesst nicht, das Post Wuppertal auch in die Gruppe 3 reinrutscht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wäre die 3er Gruppe komplett und ich bräuchte mir als Anrather keine Gedanken mehr zur OL 3 zu machen:
Netphen Niederkassel Holzbüttgen KölnII Brühl-Vochem Kreuzau Bergneustadt Mettmann Neuss Porselen Jülich Wuppertal Verfolge die weitere Entwicklung aber mit großem Interesse Gruß an alle Bekannten Michael Poos |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.