|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Müller Würzburg fusioniert mit Frickenhausen
Zitat:
Außerdem, so leicht woll mer euch Hösbacher den Durchmarsch auch wieder nicht mach und gegen den Paul möcht ich ja auch gerne die Keule hinhalten. Es ist ja nicht so, dass in der Spitze der Liga nichts geboten wird. Wenns gut geht, krieg mer im letzten Moment auch noch einen für die 1. Herren! Dann haben wir wenigstens eine Chance, die Klasse zu erhalten. Morgen weiß ich mehr!Ich bin ja mal gespannt, wie die Spielgemeinschaft Kist / Würzburg ihre 2. Herren ins Rennen schickt!!!
|
||||
|
||||
|
hab ich da richtig gelesen...in der vorläufigen ligeneinteilung meldet ttc kist/würzburg für die 1. buli??
haben die überhaupt ne chance? @ frei sag mal welche klasse spielt ihr jetzt? wenn ich mich recht erinnere habt ihr doch in der 3. bez um den aufstieg mitgespielt, oder täusch ich mich jetzt? wo wollt ihr denn den drummi aufstellen, wenn ich fragen darf?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist nicht so ganz einfach, oder vielleicht auch doch! Müller Würzburg fusioniert mit Frickenhausen und spielt 1. Bundesliga. Würzburg kann aber auch eine eigene Mannschaft ins Rennen schicken, denn Müller Würzburg gibt es ja nicht mehr. Deshalb fusioniert man mit dem TTC Kist, die Spielgemeinschaft heißt dann wohl Kist/Würzburg. Die spielen nächste Saison meines Wissen Regionalliga, wenigstens wurde mir ein Platz in dieser Regionalliga - Mannschaft angeboten. Die 1te von Kist aus der vergangenen Saison wird zur 2ten von Kist/Würzburg. Die spielen 1. Bezirksliga Unterfranken, soweit klar? Der TVO spielt mit den 1. Herren seit Jahren in der 1. Bezirksliga, die 2. Herren des TVO spielte zeitweise in der vergangenen Saison um die Meisterschaft der 3. Bezirksliga. Und zur letzten Frage - er wird in der 1. Herren auf 5 eingesetzt.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (31.05.2008 um 17:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
aber wie kann die 2. von Kist/WÜ in die Regionalliga hoch? Würzburg 1 wird zu Kist/WÜ 1 und bleibt 1. Liga. Aber sowohl Kist 1 als auch Kist 2 haben um einiges niedriger als Regionalliga gespielt, da kommt man doch nicht so einfach hoch oder?
Kann es sein, dass WÜ in der Regionalliga gespielt hätte, wenn sie nicht fusioniert hätten oder die 1. runtergezogen hätten? |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber das siehst du nicht ganz richtig, warte mal die Pressemitteilung nächste Woche ab!
|
||||
|
||||
|
ok, thx frei statt bayern
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() schau mer ma, dann wer me sehn |
|
|
||||
|
||||
|
Frank Müller startet jedenfalls in der nächsten Saison für die Reichenbacher aus dem Voigtland! So steht es auf der Wechselliste des SäTTV mit Datum vom 30.05.08!
Grüße AngusSchuan!
|
|||
|
|||
|
Das Regionalliga Team von Würzburg/Kist wird auf den Spitzenpositionen wohl mit folgenden Spielern antreten:
Fan, Changmao Müller Würzburg -> TTC Kist/Würzburg, Regionalliga Florea, Vasile-Gheorghe 1. FC Sarbrücken -> TTC Kist/Würzburg, Regionalliga Ziegler, Michael TV 1879 Hilpoltstein -> TTC Kist/Würzburg, Regionalliga Quelle: tischtennis.de |
|
|
||||
|
||||
|
Die Main Post hat heute einen Artikel veröffentlicht, der alles erklären soll.
Mannschaft: 1. Fan Changmao 2. Vasile Florea 3. Norbert Mnich 4. Michael Ziegler (TV Hilpoltstein) vielleicht Pos. 3 und 4 auch anders herum 5. Remhad Hasanovic (früherer bosnischer Nationalspieler) 6. Cornel Borsos (der nach eigener Aussage in der Main Post aber überhaupt nicht spielen wird) Näheres unter http://www.mainpost.de/sport/ueberre...t20426,4523477 Servus, PH
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (03.06.2008 um 14:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

und gegen den Paul möcht ich ja auch gerne die Keule hinhalten. Es ist ja nicht so, dass in der Spitze der Liga nichts geboten wird. Wenns gut geht, krieg mer im letzten Moment auch noch einen für die 1. Herren! Dann haben wir wenigstens eine Chance, die Klasse zu erhalten. Morgen weiß ich mehr!