Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2002, 00:03
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Der_schwarze_Ritter
[BDer Bezug ist
a) das vorzeitige Ausscheiden von Dr.Block bei einem Bezirkstunier (unter anderem mit einer Niederlage gegen HOLGI - Glückwunsch dafür)

Also, eigentlich nichts wichtiges und vor allem vollkommen OT.

DsR [/B]

Danke schön, aber Dr. Block hat ja auch gegen 2 Gegner gespielt

Gruss
Holgi
Alt 19.03.2002, 17:05
Kaizy Kaizy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kaizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ehemaligen mannschaftskameraden:

das hat nix mit anpfaumen zu tun, nur wollt ich mal wieder deutlich machen, daß die bäume nicht in den himmel wachsen, auch wenns ab und zu so aussieht...

zu mr. unbesiegbar (spielt beim tabellenführer)sei gesagt:

im pokalfinale wird der bann gebrochen !
mit, oder ohne noppe!!
Alt 12.04.2002, 14:22
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab, durch diesen beitrag inspiriert, gestern mal nen ganzen trainingsabend "verkehrt herum" gespielt, also mit der langen noppe auf der vorhand, und bin von meinen rh-topspins und blocks begeistert (und das gleich mit IUL max frischgeklebt auf OFF-holz, nach 1 jahr mit noppen), konnte ich vorher überhaupt nicht, denke das liegt daran, dass man durch das langnoppenspiel sehr viel mehr gefühl für die rotation bekommt, konnte plötzlich alle bälle anziehen, das macht mir ja viel mehr spaß als das zurückschieben mit der Noppe, ich hab zwar nicht mehr ganz so hoch gewonnen wie mit noppe, aber war auch so meinem trainingspartner überlegen, werd mir jetzt mal nen vernünftigen Rh-belag für sicheres ziehen UND schupf (obwohl das auch mit dem max-iul gut ging) besorgen, denke an C&D 1,8 oder IUL 1,8 oder 2,0 geklebt, oder was ist noch ähnlich, also weicher schwamm für gefühlvolle topspins? ich werde wohl die sommerpause mit den NI-belägen durchtrainieren, und dann zur nächsten saison entscheiden, ob ich dabei bleibe oder wieder noppe spiele. Die umgewöhnungsphase zurück zum bamboo oder C7 empfinde ich nicht als sonderlich schwer.

PS: sorry, war ein ziemlich langes selbstgespräch, gehört aber doch n bisschen zum thema
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »