|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: auf der suche nach neuen Belägen
Ich meite es ein bissche anders...so als beispiele..
a.) sriver - frischgeklebt b.) sriver - nicht frischgeklebt c.) andro roxon (FKE) - frischgeklebt d.) andro roxon (FKE) - nicht frischgeklebt D ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ahhh^^
|
|||
|
|||
hallo erstmal,
also ich bin auch noch ziemlicn neu in der szene. Ich habe mich als ich meinen erste guten Schläger besorgt habe , von meinem Trainer beraten lassen . Also ich habe jetzt auf der VH : Den Tibhar nimbus soft mit dem ich auch gut klar komme und der ist ein schneller belag mit dem man gut und auch schnell TS ziehen kann . Da du ein Angriffsspieler bist , und sagst das du nicht gut/gerne blockst passt das ja da man mit dem Nimbus auch nich blocken kann ![]() Auf der Rückhand habe ich den Sriver FX er ist wohl einer der häufigstbenutzen Beläge und man kommt gut mit ihm klar . Er ist ein allrounder mit dem man auch gut schupfen kann. Aber Schuss geht meiner Ansischt nach nicht so gut mit dem sriver. Als Holz verwende ich z.Z Primorac Off- was auch sehr gut ist , dass kann ich emphehlen hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.