|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mat.Chen Xinhua
Hi,
Hatte schon mal im Idolethread ein paar Wörter zu Chen Xinhua verloren. Der war wirklich superspektakulär. Material erinnere ich mich an eine alte DTS-Ausgabe (so.ca.95). Da hat ein Journalist ein Trainingsmatch gegen ihn gemacht und die Angaben aus der damaligen Butterfly-Werbung bestätigt. Das war: VH Salvo Speed 1,7mm RH Feint long 0,5mm (kein II, war ja vor der Noppenneuregelung). An das Holz kann ich mich übrigens nicht mehr erinnern. Ach ja, ich kenne noch einen, der mit ox-noppen Weltspitze war außer Wang Hao: Lo Chen Tsung (hoffe ungefähr richtig geschrieben). Hat bei einer französischen Mannschaft gespielt, Hongkongchinese und hat bei dem Europapokalendspiel mitgewirkt, als Düsseldorf eine nahezu uneinholbare Hinspielniederlage in einen Gesamterfolg umgedreht hat. (1992?). Gruß Tom
|
||||
|
||||
Und wo wir gerade dabei sind:
Was spielt Timo Boll? Bestimmt mit was sehr Offensivem (Bryce schätze ich mal)!?
|
||||
|
||||
@MoMo
Falsch. Siehe "suchen" oben in der Leiste.
|
||||
|
||||
Sriver?!?!
|
||||
|
||||
Sriver ist auch mein letzter Wissensstand. Davor war mal Sriver EL und Sriver FX drauf.
Fazit: Für eine reife Leistung braucht man kein hyperneu entwickeltes Material...
|
||||
|
||||
T.Boll spielt auf der RH Sriver L und auf der VH Sriver EL.
Er spielt das Boll Spirit . Bin mir recht sicher mit dem ,was ich so gelesen habe . Und von Butterfly habe ich gehört ,dass Syed keinen dünnen Sriver sondern Tackiness D 2,1 spielt . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Boll spielt auf beiden Seiten Sriver L max !!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakt ist: Boll spielt tatsächlich Sriver L max., und zwar auf beiden Seiten. Das hab ich vor ein paar Wochen bei nem Bundesliga-Spiel gesehen. Fakt ist auch, dass er "früher" mal sowohl den Sriver EL (auf der VH) als auch den FX (auf der RH) gespielt hat. |
|
||||
|
||||
Schau mal ins TT-News-Profil von Timo Boll. Das steht SRIVER L max. und er wird es ja am Besten wissen!
:boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.