|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2008/09
Ich gehe davon aus, dass Dennis entweder in Döbeln oder Saarbrücken spielen wird.
Er hat die Möglichkeit in Döbeln 2. Liga vorne zu testen. Da wird er sicher bei nem Verein wie Mücke nicht nein sagen können ^^ Geändert von Cheftrainer (14.05.2008 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was meint Ihr betreffend Horas ? Spielen die Jungs Hessen oder Verbandsliga ?
Wird wohl ne ausgeglichene Klasse 2008/2009.... |
|
|||
|
|||
Ich hoffe Hessenliga ^^ Dann gibts ne weitere Mannschaft die hinter uns landet ^^
|
|
|||
|
|||
Kommst du dir eigentlich nicht ein bisschen komisch vor, wenn du hinter jedem zweiten Satz einen doppelten Zirkumflex anfügst?
|
|
|||
|
|||
nein (davon mal abgesehen, war es hinter jedem Satz ^^)!
|
|
|||
|
|||
so ich denke das werden die mannschaften sein
TTC Heuchelheim FV Horas 1910 Fulda SV Uttrichshausen NSC Watzenborn-Stbg. 2 TTG Büdingen-Lorbach TTC Höchst/Nidder 2 TTC Bernbach SV Buchonia 1912 Flieden 2 SV Mittelbuchen 2 TTG Mücke wir der ttc höchst gehen mit 7 Spielern in die saison frischholz,kohlstetter,liedtke,mankel,schima,stoll und vidovic ziel kann nur klassenerhalt sein tipps wer auf bzw. absteigt kann mann erst sagen wenn die aufstellungen raus sind |
|
||||
|
||||
AW: verbandsliga mitte 08/09
Wusste gar nicht, dass der Marc Diehl und der Michael Helmich nun nen chinesischen Pass beantragt haben...
|
|
|||
|
|||
wie soll denn horas hessenliga soielen? erst ne "vorsorgliche" relegation verlieren und dann noch aufsteigen.wieviele mannschaften da zurückziehen müssten kann man doch kaum an einer hand abzählen ^^
holt euch am besten deutsche chinesen auch wenn sie nix können schüchtern sie wenigstens ein xD
|
|||
|
|||
Als kleine Gedankenstütze: Letztes Jahr sind sogar die Dritten aus den Verbandsligen Nord und Mitte aufgestiegen. Aber um den Aufstieg machen wir uns keine Illusionen mehr.
|
|
||||
|
||||
So die Teamaufstellungen sind draussen...
Eins ist mir direkt aufgefallen: Flieden meldet Neuzugang Lin Li(OL 0708 vorne 16-2; RL vorne 06/07 27:15 ; RL vorne 05/06 30:10 mit u.a. Siegen gegen Lennard Wehking) an 2.2 Wie kann denn das gehen??? Ist das ein Scherz? Quelle: http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...erren&club=424
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.