Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2008, 08:32
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Ehemals Komet Walle ???
Genau der isses, von Hesel aus nicht ganz so weit zu fahren
Alt 06.05.2008, 08:53
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin zu viel in oldenburg und Polen, ich weiss weniger ueber die Mannschaftsplanung Neudorfs als so mach ein anderer hier, wie es mir scheint.
Alt 06.05.2008, 10:00
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EgonB Beitrag anzeigen
Ich bin zu viel in oldenburg und Polen, ich weiss weniger ueber die Mannschaftsplanung Neudorfs als so mach ein anderer hier, wie es mir scheint.
Ich bin auch gespannt wie Neudorf nächste Saison aufstellt Martin. Von einigen hört man, daß Du in der 1. spielen wirst, aber aus Deinem Munde hört sich das so an, als ob noch gar nichts besprochen wurde...
Alt 06.05.2008, 11:20
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Moin Gunnar!
Nochmal meine persönlichen Glückwünsche zum Klassenerhalt und natürlich auch zum Neuzugang. Vielleicht ist er ja Physiotherapeut und kann Euch auch in der Hinsicht unterstützen...
Freu mich jedenfalls schon jetzt auf die nächsten Duelle und hoffe, er ist genauso trinkfest und gut drauf, wie Ihr...
Gruß Mike
Hallo Mike,

ich will hoffen, er besitzt beide Qualitäten ( obwohl ja eigentlich die "Eine" reicht, denn mit genügend Alk läßt der Schmerz ja auch nach...).

Vielen Dank nochmal fürs Daumendrücken, aber ihr habt es ja scheinbar eh schon vorher gewußt... denn Eure Message (aus dem Festzelt nehme ich an) kam zwar erst zeitversetzt auf meinem AB am 03.05. abends an, war aber ja schon am 02.05., 21:21 h , von Holger verfaßt ... !!

Dann können wir uns ja demnächst um das "Vorbereitungsspiel" kümmern ...

Gruß,

Amuthon
Alt 06.05.2008, 11:26
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist alles besprochen, ich habe nur nicht gut zugehört. Ausserdem möchte ich den Lesern hier nicht zu früh verraten, wo ich spiele, sonst stellt Bunde beide Freitags in mein Paarkreuz. Scheint aber alles richtig zu sein, was hier gemunkelt wird.

Nur war ich nicht bei der Hauptversammlung und da wusste ich nicht, ob sich was geaendert hat. Da Robert mir aber nix schrieb bin ich wohl gut verplant.
Alt 06.05.2008, 12:05
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EgonB Beitrag anzeigen
Es ist alles besprochen, ich habe nur nicht gut zugehört. Ausserdem möchte ich den Lesern hier nicht zu früh verraten, wo ich spiele, sonst stellt Bunde beide Freitags in mein Paarkreuz. Scheint aber alles richtig zu sein, was hier gemunkelt wird.

Nur war ich nicht bei der Hauptversammlung und da wusste ich nicht, ob sich was geaendert hat. Da Robert mir aber nix schrieb bin ich wohl gut verplant.
Ich kenne euer Personal für die "Erste"...

Bzgl. der Aufstellung im oberen und mittleren Paarkreuz war vor ca. zwei Wochen noch gar nichts fix. Lassen wir uns mal überraschen...
Alt 06.05.2008, 12:20
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Amuthon Beitrag anzeigen
Vielen Dank nochmal fürs Daumendrücken, aber ihr habt es ja scheinbar eh schon vorher gewußt... denn Eure Message (aus dem Festzelt nehme ich an) kam zwar erst zeitversetzt auf meinem AB am 03.05. abends an, war aber ja schon am 02.05., 21:21 h , von Holger verfaßt ... !!
Moin Gunnar!

Natürlich habe ich es vorher gewusst, na ja, zumindest gehofft.

Aber auch dieser bedingungslose Glaube an euch, veranlasst micht nicht zur voreiligen Gratulation, dat könnt dann ja doch noch Unglück bringen...

Erst als die Ergebnisse in click-tt standen, habe ich nach Deiner Nummer gesucht. Konnte leider nur die Festnetz-Nummer finden, aber heutzutage kommen die SMS ja sogar dort an.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an eure Mannschaft, den Klassenerhalt trotz der nicht enden wollenden Handicaps zu schaffen, ist schon etwas Besonderes.

Ich freue mich für euch wie für uns auf zwei wunderschöne Punktspiele in der kommenden Saison.

Gute Genesung an alle gesundheitlichen Problemfälle...

Freilos
Alt 06.05.2008, 14:07
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann können wir uns ja demnächst um das "Vorbereitungsspiel" kümmern ...

Gruß,

Amuthon[/QUOTE]

Ist in Arbeit Gunnar! Wir sagen rechtzeitig bescheid und geben dann auch das Rahmenprogramm bekannt...
Alt 06.05.2008, 16:13
Dirks Dirks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moinsen =),

bei dem vorbereitungsspiel wäre ich auch gerne dabei ;-) also bitte mit einplanen...

...sorry mike, lutz und ich wären gerne noch nach der reli gekommen, es hat sich dann aber doch zerschlagen =(...im nächsten jahr sind wir aber wieder aktiv dabei

lg
Alt 06.05.2008, 16:22
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spricht hier keiner über den Erfolg von Freilos in Norden?
Er hat das Herren C - Turnier gewonnen. (Hauptrunde - nicht Trostrunde)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »