Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2008, 14:11
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Was halten denn manche Leute hier davon, mal wieder was zum eigentlichen Thema beizutragen? Den Mist will doch keiner hier lesen!

Ach du schon wieder.Leider kann nicht jeder so vor Hirn strotzenden Beiträge schreiben!Natürlich will JEDER Beiträge lesen a lá:"Oberliga Gruppe 1 ist das Schlechteste...Die Mannschaft ist die Schlechteste wenn die keinen dazu kriegen.....lernen die nich das man sich so abschlachten lässt..." Ich kriege auch nie genug davon wie oft du den selben Schleim immer und immer wieder wiederholst.Auch wundervoll war dass ich, selbst im Thread indem ich in BREMEN(anscheinend nicht weit weg genug!!!!)nach Trainingsmöglichkeiten suchte, dir nicht entkommen kann und du selbstlos dort bekannt gabst das ich aus der schlechtesten Oberliga komme die der WTTV zu bieten hat.
Ich hoffe sehr das du auch weiterhin keine Hobbys haben wirst um dieses Forum mit deinen Beiträgen zu beehren!
Alt 08.05.2008, 14:25
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
Ach du schon wieder.Leider kann nicht jeder so vor Hirn strotzenden Beiträge schreiben!Natürlich will JEDER Beiträge lesen a lá:"Oberliga Gruppe 1 ist das Schlechteste...Die Mannschaft ist die Schlechteste wenn die keinen dazu kriegen.....lernen die nich das man sich so abschlachten lässt..." Ich kriege auch nie genug davon wie oft du den selben Schleim immer und immer wieder wiederholst.Auch wundervoll war dass ich, selbst im Thread indem ich in BREMEN(anscheinend nicht weit weg genug!!!!)nach Trainingsmöglichkeiten suchte, dir nicht entkommen kann und du selbstlos dort bekannt gabst das ich aus der schlechtesten Oberliga komme die der WTTV zu bieten hat.
Ich hoffe sehr das du auch weiterhin keine Hobbys haben wirst um dieses Forum mit deinen Beiträgen zu beehren!
Alt 08.05.2008, 14:45
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenigstens trage ich was zum Thema bei. Dass die Oberliga 1 die schlechteste ist, ist nun einmal so und kann nicht verleugnet werden. Wenn du deshalb Komplexe hast, kann ich auch nichts für. Aber dass du hier Seitenlang etwas schreibst, was niemanden interessiert und total OFF-Topic ist, ist schon harter Tobak.
Und ich kann dich beruhigen. Ich habe durchaus noch andere Hobbys, aber wenn ich meinem Hobby Internet nachgehe möchte ich nicht so einen Unsinn lesen, du Schlaumeier.

LG Claus
Alt 08.05.2008, 14:47
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wird morgen eigentlich das Wetter?
Alt 08.05.2008, 14:52
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Was halten denn manche Leute hier davon, mal wieder was zum eigentlichen Thema beizutragen? Den Mist will doch keiner hier lesen!
Ich kann zwar kein Tischtennis spielen, aber Du bist ja hier sehr beliebt wie man in sämtlichen Foren nachlesen kann.

Eröffne doch einen Fred, wo nur Du reinschreiben darfst. Den brauchst auch nur Du dann zu lesen. Dann kannst Du dich mal schön selber auf höchstem Niveau beschimpfen.

Lieben Gruß,
Christian
Alt 08.05.2008, 15:07
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Forrest

CL3001 ist wie Asthma, hast du's einmal, kriegst du's nie wieder los

@CL

zu dir fehlen selbst mir die Worte. Trauriger Typ......
Alt 08.05.2008, 15:12
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dingodil Beitrag anzeigen
@ Forrest

CL3001 ist wie Asthma, hast du's einmal, kriegst du's nie wieder los

@CL

zu dir fehlen selbst mir die Worte. Trauriger Typ......
Alt 08.05.2008, 18:42
Malus Malus ist offline
Stefan Höppner
Forenmitglied

Malus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das heißt wir müssen einfach nur weiterhin Offtopic schreiben bis CL keine Lust mehr hat hier zu lesen/schreiben, damit dann wieder etwas Niveau hier reinkommen kann?
Alt 08.05.2008, 21:19
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Howi wohl mit

Heckmann
Ostendarp
Sonntag
Lautenschläger
Helbing
und nem neuen für unten, leider ist mit der Name entfallen ??

=> imo bärenstark
Was machen die eigentlich in Holzwickede? Sonntag besorgt sich alle seine Freunde um sich rum mitm Durchschnittsalter von 44 oder wie!? Was ist denn
das? Gibts hier keinen Verein der mal aufs richtige Pferd setzt mit Jugendlichen usw. Sind zwar gut, aber irgendwann in ein paar jahren ist Holzwickede doch mausetot !!!
Alt 08.05.2008, 21:54
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Bei der Quote muss ich doch auf mich setzen.Wie soll ich denn auch verlieren hab Dodgeball und Balls of Fury gesehen

vielleicht noch mal was zum Thema.Bönen II wohl mit folgenden 6:

Hovemann
Anton
Goecke
Wünnemann
Hürmann
Kaiser
habe gerüchteweise gehört, dass Rosi bei Euch aufschlagen soll, ist da was dran ??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »