|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Zitat:
Ach du schon wieder.Leider kann nicht jeder so vor Hirn strotzenden Beiträge schreiben!Natürlich will JEDER Beiträge lesen a lá:"Oberliga Gruppe 1 ist das Schlechteste...Die Mannschaft ist die Schlechteste wenn die keinen dazu kriegen.....lernen die nich das man sich so abschlachten lässt..." Ich kriege auch nie genug davon wie oft du den selben Schleim immer und immer wieder wiederholst.Auch wundervoll war dass ich, selbst im Thread indem ich in BREMEN(anscheinend nicht weit weg genug!!!!)nach Trainingsmöglichkeiten suchte, dir nicht entkommen kann und du selbstlos dort bekannt gabst das ich aus der schlechtesten Oberliga komme die der WTTV zu bieten hat. Ich hoffe sehr das du auch weiterhin keine Hobbys haben wirst um dieses Forum mit deinen Beiträgen zu beehren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich kann dich beruhigen. Ich habe durchaus noch andere Hobbys, aber wenn ich meinem Hobby Internet nachgehe möchte ich nicht so einen Unsinn lesen, du Schlaumeier. LG Claus |
|
||||
|
||||
Wie wird morgen eigentlich das Wetter?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eröffne doch einen Fred, wo nur Du reinschreiben darfst. Den brauchst auch nur Du dann zu lesen. Dann kannst Du dich mal schön selber auf höchstem Niveau beschimpfen. Lieben Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
@ Forrest
CL3001 ist wie Asthma, hast du's einmal, kriegst du's nie wieder los ![]() @CL zu dir fehlen selbst mir die Worte. Trauriger Typ......
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das heißt wir müssen einfach nur weiterhin Offtopic schreiben bis CL keine Lust mehr hat hier zu lesen/schreiben, damit dann wieder etwas Niveau hier reinkommen kann?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das? Gibts hier keinen Verein der mal aufs richtige Pferd setzt mit Jugendlichen usw. Sind zwar gut, aber irgendwann in ein paar jahren ist Holzwickede doch mausetot !!! |
|
|||
|
|||
habe gerüchteweise gehört, dass Rosi bei Euch aufschlagen soll, ist da was dran ??
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.