|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BaTTV, Bezirk Mitte: TTC St.Ilgen sucht Spieler für VK
wahnsinnig groß..
erst wollten wir ja ein casting mit vorspielen machen, aber dann haben wir uns doch für die seriösere variante entschieden
|
|||
|
|||
Ich bin als Personalchef auch eher der konservative Typ und erwarte handgeschriebene Lebensläufe. Zudem ist absolute Opferbereitschaft für den Job erforderlich. Es kann sein, dass der Auserwählte mit Svend oder mir Doppel spielen muss und das ist wirklich ein hartes Brot.
Aber, falls es Freiwillige für dieses Himmelfahrtskommando gibt, dann schaut doch einfach mal bei uns im Training rein oder mailt mich an. |
|
|||
|
|||
mit dir doppel spielen.. jetzt verschreck doch nicht alle leute oder gibts schon soviele bewerbungen?
oder hast du bedenken, dann zuviele getränke im training zu verlieren, wenn jemand neues kommt? ;-)
|
|||
|
|||
Da ich in denen Spielen gegen Christoph mittlerweile ein Plus von ca. 400 Pils angehäuft habe, würde ich die gerne gegen eine nette Verstärkung aufs Spiel setzen. Also Leute, meldet Euch, es gibt auch Bier zu gewinnen.
|
|
|||
|
|||
wenn ich die kugel wieder treffe, kannst auch wieder gegen mich pils verlieren potentielle neuzugänge können sich natürlich gegen jochen auch ganz leicht ein pils verdienen
|
|||
|
|||
AW: BaTTV, Bezirk Mitte: TTC St.Ilgen sucht Spieler für VL
hallo jochen,
suchen wir dieses jahr eigentlich spieler für die VERBANDSLIGA? ;-) so ein oder zwei nette verstärkungen (speziell fürs vordere paarkreuz) wären doch eigentlich nicht schlecht..
|
|||
|
|||
Das wäre prima. Wir könnten bestimmt noch das ein oder andere Plätzchen freimachen. Also wer Lust hat, gemeinsam mit netten Teamkollegen einen (hoffentlich) spannenden Abstiegskampf auszufechten, der möge sich melden.
|
|
|||
|
|||
die spielersuche für die verbandsliga gilt immer noch.. wer lust hat, kann gerne jochen (über click-tt) oder mich (übers forum) kontaktieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.