|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BaTTV, Bezirk Mitte: TTC St.Ilgen sucht Spieler für VK
Hallo zusammen,
der TTC SG St.Ilgen (Kreis Heidelberg) sucht für die kommende Saison noch eine nette Verstärkung für seine Herren-Verbandsklassenmannschaft (BaTTV, VK Süd). Was wir Euch bieten können ist ein Verein mit familiärer Atmosphäre, gute und flexible Trainingsmöglichkeiten (da in unserer Halle nur TT gespielt wird, können wir theoretisch jeden Tag trainieren bzw. die Trainingstermine individuell absprechen) und eine nette Truppe, bei der neben dem Pingpong auch das Drumherum nicht zu kurz kommt. Wenn ihr Euch vorstellen könnt, bei uns in der Verbandsklasse zu spielen oder einfach nur mal zum Training reinschnuppern wollt, dann meldet Euch bei mir per PN oder per Mail (jocheniminternet@web.de). Oder kontaktiert unseren MF: http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=42801. Viele Grüße, Jochen |
|
|||
|
|||
BaTTV / Nordbaden: Spieler für Verbandsklasse gesucht
Hallo zusammen,
der TTC SG St.Ilgen sucht für die kommende Saison noch eine nette Verstärkung für seine Herren-Verbandsklassenmannschaft (BaTTV, VK Süd). Was wir Euch bieten können ist ein Verein mit familiärer Atmosphäre, gute und flexible Trainingsmöglichkeiten (da in unserer Halle nur TT gespielt wird, können wir theoretisch jeden Tag trainieren bzw. die Trainingstermine individuell absprechen) und eine nette Truppe, bei der neben dem Pingpong auch das Drumherum nicht zu kurz kommt. Wenn ihr Euch vorstellen könnt, bei uns in der Verbandsklasse zu spielen oder einfach nur mal zum Training reinschnuppern wollt, dann meldet Euch bei mir per PN oder per Mail (jocheniminternet@web.de). Oder kontaktiert unseren MF: http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=42801. Viele Grüße, Jochen Geändert von Jochen A. (06.05.2008 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: BaTTV, Bezirk Mitte: TTC St.Ilgen sucht Spieler für VK
up
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
hallo jochen,
das klingt ja sehr gut, da komm ich doch glatt ins grübeln
|
|||
|
|||
Dann kontaktier' doch unseren Mannschaftsführer!
|
|
|||
|
|||
leider ist da immer besetzt, wenn ich anrufe
|
|
|||
|
|||
Da kannst Du mal sehen, wie viele Anfragen wir haben.
|
|
|||
|
|||
Bevor wir auf die zweite Seite rutschen, schreibe ich lieber nochmal, dass wir immer noch suchen,
|
|
|||
|
|||
hallo jochen,
was ist denn an den gerüchten dran, dass ihr doch noch in die verbandsliga rutscht? ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.