|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: suche schnellsten Frischkleber
Zitat:
So lange es keine Möglichkeiten gibt, diese Regel (sollte sie denn eine feste Regel werden) auch wirklich flächendeckend zu kontrollieren, halte ich da sowieso nichts von. Es ist ja wahrscheinlicher bem Rasen durch die Stadt erwischt zu werden als beim tunen/ frisch kleben
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (08.05.2008 um 10:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber eine Niederlage gegen verbotene GLN würdest Du klaglos hinnehmen ?
regs nevada |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an. Wenn ich zuvor den Schläger angesehen habe und die Noppen akzeptiert habe, dann akzeptiere ich auch eine Niederlage.
Der Unterschied ist nur, dass man viele GLN Beläge direkt am Fabrikat erkennt, bei getunten Belägen ist dies ja nicht möglich. ich gebe aber zu, dass ich hier eine etwas überspitze meinung vertrete, natürlich bin auch ich dafür, dass man sich an die Regeln hält. das Problem ist nur, dass sich diese neue Regel nicht kontrollieren lässt und deshalb halte ich garnichts davon. Letztlich wird es wahrscheinlich so wie mit der Aufschlagregel (verdecken/ Ballwurfhöhe), man bekommt dann zu hören: "Wir spielen hier noch nicht Bundesliga, ...
|
||||
|
||||
Ich gebe dir in soweit Recht, das Regeln, die sich nicht kontrollieren lassen, Unfug sind. Aber lassen sich Kantenbälle kontrollieren? Lassen sich falsche Aufschläge (nachträglich) kontrollieren? Lässt sich falsches Zählen (ohne Schrat) kontrollieren?
Tischtennis (und andere Sportarten) funktionieren nur, wenn man sich freiwillig an die Regeln hält, an alle, und nicht nur an die, die einen Vorteil bringen
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich genauso ! |
|
||||
|
||||
Full ACK !
regs nevada |
|
|||
|
|||
Also ist der Stiga carbon / Spinny Top auf jeden Fall viel schneller?
Es reicht ne kurz Antwort und vielleicht noch, womit ich diesen verdünnen kann? |
|
||||
|
||||
da wir gerade solch Interessante Themane haben:
Schreibt mir doch auch mal eben ganz gurz wie man am besten eine Bank ausraubt, Tricks wie man Radarfallen überlistet, und Ideen zum perfekten Mord wären auch nicht schlecht.... (Ironiemodus aus) Also bitte nicht antworten nur drüber nachdenken...
|
||||
|
||||
Sind Kantenbälle nun etwa auch verboten oder unfair Bald darf man ja garnnichts mehr Ps.: Habe heute den Andro Roxon 450 getestet, vielleicht muss ich ja nächstes Jahr ja doch nicht vorsätzlich betrügen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind aber Spitzfindigkeiten. Jedenfalls braucht man sich diesen Schuh der Unfairness nicht anziehen zu lassen. Geändert von gammlerattack (09.05.2008 um 08:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.