|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Heute Bryce und morgen?
Von den neuen Tensoren , die ich getestet habe, spielt sich der Sinus dem Bryce geklebt am ähnlichsten, auch wegen der flachen Flugkurve. Das ist garantiert kein Hörensagen ! Natürlich spielt er sich nicht genau so, aber eben ähnlich(er als die anderen).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hat na etwa die gleiche Aussagekraft, oder ? Mario
|
|||
|
|||
Blödsinn.Den Sinus wirklich mit nem Bryce zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Nicht mal annähernd kommt er da ran. Am nähesten ist der Tenergy, jedoch ist auch er langsamer. Aber er ist von den Spieleigenschaften schon sehr nahe. Was fehlt ist halt etwas der Speed, aber das auch nur beim Topspin. Den muß man wohl aus dem Arm jetzt rausholen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mario
|
||||
|
||||
auf welchen belag sind denn die bisherigen bryce fx spieler umgestiegen? bin auf eure antworten und erfahrungsberichte gespannt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du meinst. Ich jedenfalls finde , dass sich der Sinus dem Bryce von den ganzen neuen FK Belägen, die ich bis jetzt getestet habe (Sinus, Sinus Alpha, Roxxon 500, Butterfly Tenergy) am ähnlichsten spielt. Der Tenergy ist dem Bryce überhaupt nicht ähnlich, mein lieber CL 3001, da die Flugkurve viel höher ist und sich der Tenergy auch nicht so...hm direkt bzw. aggressiv spielt. Finde ich zumindest.....wenn du das anders siehst : Okay ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Martin PS: komm mir nicht mit der Spielklasse |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn überhaupt, dann werden wohl die Bryce FX-Spieler auf den Sinus wechseln. Mario
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Riesenunterschied! Schon allein der Schwammhärte wegen. |
|
|||
|
|||
Die Schwammhärte der nach oben offenen ESN-Skala etwa ?
![]() Du, ich hab den Sinus (47,5°) in 1,8mm auf der RH und einen ordentlich geklebten Mark V (46°) in 1,8mm auf der RH getestet / gespielt. Welcher da härter, schneller und spinniger war, muss ich nicht extra ausführen, oder ? Der Sinus hat m.E. eher Ähnlichkeit mit einem 2fach getunten Mambo H (42,5°) und das in fast jeder Beziehung. Somit ist die Härte des Gesamtpaketes (OG+Schwamm) durch das doddelige Sinus-OG m.E. schon FX-mäßiger. Frag mal den Nelson - meines Lesens testet der gerade den Sinus Max als Bryce FX-Ersatz ... ![]() Natürlich gut möglich, dass er sich einfach nur in der Härte vergriffen hat ... Mario
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.