Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Jugendspieler im Landkreis Osnabrück
Frank Buermeyer 1 7,69%
Thomas Strudelmann 0 0%
Michael Saffran 0 0%
Jonathan Habekost 2 15,38%
Nicolas(the master of tt) Koch-Hartke 2 15,38%
Jarryd Kleine-Weber 2 15,38%
Fabian Greger 0 0%
Jonas Stalfort 0 0%
Florian Kaiser 1 7,69%
Thomas Hölter 0 0%
Hendrik Theiling 0 0%
Tobias Hoffmann 0 0%
Jan-Helge Petri 2 15,38%
Mark Wernsing 0 0%
Hinrich Buermeyer 1 7,69%
Daniel Diekmann 0 0%
Wanja Illerhaus-Bell 2 15,38%
Torsten Sandbrink 0 0%
Benni König 0 0%
Joscha König 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2002, 14:19
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
extreeem scheisse der thread.kein wunder vom talent f.buermeyer.muss man sagen respekt für diese gelungene seite
Alt 03.06.2002, 13:27
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eure Arroganz ist zum Kotz...

Zitat:
Original geschrieben von gummibär
extreeem scheisse der thread.kein wunder vom talent f.buermeyer.muss man sagen respekt für diese gelungene seite

@gummibär;@mcflurry Muss sich hier irgendwer über Frank Buermeyer aufregen? Mann oh Mann ihr seid so arrogant. Gibt es irgendwelche herausragenden Leistungen erbracht, die so eine Arroganz rechtfertigen (Landesqader, Landesranglistensieger, Oberliga) Nichts rechtfertigt DAS was ihr hier abzieht!

Vor allem mcflurry der hier in 10.000 Threads damit angibt den 3.Platz in Veltheim gemacht hat. Rahm dir doch deine 15€ ein die du gewonnen hast. Aber lass doch endlich mal deinen Bruder in Ruhe. Man kann doch jemanden doch nicht nach seiner Leistung im Tischtennis auf- bzw. abwerten.

Ihr denkt wohl irgendwie ihr seid die Kings und müsst jeden und euch selbst auch noch beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 03.06.2002, 15:45
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nur euch selbst...

@Die Noppe

sicher ist das nicht schön, andere hier zu beleidigen. Aber mit Rücksicht auf das Alter der 3 (Jahrgänge 85 und 87) kann man das nicht so ernstnehmen - zumal da zwischen McPürree und dem F.Buermeyer eine nahe verwandtschaftliche Beziehung besteht und die Beleidigungen "unter Bekannten" bleiben. Ersterer ist zumindest dieses Jahr 2. der Kreisrangliste geworden - wie's dann weiter aussieht bleibt abzuwarten.
Alt 03.06.2002, 16:32
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@die Noppe
Musst das nicht ganz so ernst nehmen man Gummibär und ich und mein Bruder kennen uns schon seit 10 JAhren vom Kader leider jetzt alle wegen Abkürzens beim Laufen rausgeflogen.
Wäre ich aber später auch weil zu schlecht.Und wir machen nur teilweise witze darüber wie schlecht der oder derjenige von uns ist. Das basiert absolut auf Ironie und nicht auf Beleidigungen.
Außerdem stammt diese Umfrage von F.Buermeyer also kann man doch ruhig mal ne Runde Witze über ihn machen.
Falls das jetzt immer noch arrogant auf dich wirkt kann das dann auch nicht mehr ändern ist wirklich nur Scherz und keinesfalls böse gemeint.
@ red bist du eigentlich der mit dem Tus Oeventrop oder so ähnlich Trainigsanzug gewesen mit Tennisabteilung hinten drauf???
Alt 03.06.2002, 16:45
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsanzug

Mist, jetzt muß ich mir schon wieder einen neuen besorgen...
Alt 04.06.2002, 15:21
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jippii endlich kann ich dich auch bildlich einordnen wo ist denn Oeventrop????????????????? nie gehört
Alt 04.06.2002, 16:34
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Bildlich?

Na, DAS Bild hat mit TT wenig zu tun - ich war ja auch nicht zum Spielen da, sondern um meine beiden Schützlinge so weit wie möglich zu bringen (hat auch geklappt, beide haben die Einladung für Hasbergen bekommen). Aktuell und am Tisch wirke ich noch anders...
Alt 04.06.2002, 20:01
TTG
Foren-Stammgast 1000

wen haste denn betreut???
Das würde ja heißen wir sehen uns dann wieder voraussgesetzt du betreust die wieder.
Ich meinte auch nur,dass ich deinen Namen jetzt einer Person zuordnen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »