Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Jugendspieler im Landkreis Osnabrück
Frank Buermeyer 1 7,69%
Thomas Strudelmann 0 0%
Michael Saffran 0 0%
Jonathan Habekost 2 15,38%
Nicolas(the master of tt) Koch-Hartke 2 15,38%
Jarryd Kleine-Weber 2 15,38%
Fabian Greger 0 0%
Jonas Stalfort 0 0%
Florian Kaiser 1 7,69%
Thomas Hölter 0 0%
Hendrik Theiling 0 0%
Tobias Hoffmann 0 0%
Jan-Helge Petri 2 15,38%
Mark Wernsing 0 0%
Hinrich Buermeyer 1 7,69%
Daniel Diekmann 0 0%
Wanja Illerhaus-Bell 2 15,38%
Torsten Sandbrink 0 0%
Benni König 0 0%
Joscha König 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2002, 12:52
Thomas Strudelmann Thomas Strudelmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thomas Strudelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist der beste Jugendspieler im LK Osnabrück

Los gibt eurem Kandidaten eine Stimme
Alt 21.03.2002, 14:22
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
schon geschehen. Kenne zwar keinen, habe aber einen Namen genommen, der sich gut anhört. Wanja Illerhaus-Bell

PS: Kann der den was?
Alt 21.03.2002, 16:22
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Schließe mich Thorsten an.

Habe nur einen anderen Namen genommen.

Wie ist denn : Jan-Helge Petri ???

MFG

Defence
Alt 21.03.2002, 16:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ebenso nen schönen Namen genommen. Wie ist denn Jarryd Kleine-Weber???
Alt 21.03.2002, 17:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe zur Abwechselung einen sinnvollen Namen genommen:

Jonathan Habekost. Bei den zur Auswahl stehenden Namen ist mir das nicht schwer gefallen.

Richtig genial finde ich die Nominiereung von Thomas Strudelmann Der alte Angeber (siehe Gästebucheinträge unter www.sv-oldendorf.de) würde sich glatt selber wählen hihi.

Der Kommentar ist übrigens nicht böse gemeint!!!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.03.2002, 17:47
salvo salvo ist offline
Member
Forenmitglied

salvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Faszinierendes Thema, zu dem sicher jeder echte TT-Fan etwas sagen können sollte, und was auf keinen Fall in eines der Unterforen gehört oder so, nein, nein, wichtig ist wichtig. Besonders gut fand ich, dass der Autor sich selbst auch mal auf die Liste gesetzt hat. Also hab ich, im Glauben, ihn doch kennen zu müssen, wo er ja so gut ist, mal in sein Profil geschaut. Dort steht ne ICQ-UIN, ich also bei ICQ mal gesucht, und siehe da, Thomas Strudelmann heisst da Frank Buermeyer. Jetzt bin ich so verwirrt, dass ich nicht mehr weiß, welche Meinung ich überhaupt zu dieser Umfrage habe.

---------------------------------------------------------------------------------

Thema verschoben ins Niedersachsen-Forum! Hast recht passt besser dahin
Chris Kratzenstein
Alt 27.03.2002, 17:09
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Sinn dieser Abstimmung tendiert gegen Null da Jugend Kreisklassen Spieler wie Jarry Kleine Weber mit aufgenommen,aber Herren Bezirksklassen Spieler wie Stefan Nesslage,Stefan Falke, Daniel Henke,Florian Kaiser,Timo Klein Soetebier oder der baldige türkische Fussball oder tt oder was weiss ich was Nationalspieler Murat Sünnetci nicht.Dadurch,dass sich Frank Buermeyer gleich zweimal eingetragen hat,nämlich mit Frank Buermeyer und Thomas Strudelmann wird die ganze Umfrage auch noch verschoben.Und wieso ist Jürgen Sundmäker nicht in der Umfrage. Ich denke trotzdem ,dass der SuS Buer bei den talenten eine gnadenlose Vormachtstellung inne hat,weil in der 1.Herrenmannschaft von Buer mit den glanzvollen Stars des Teams Jonathan Habekost und Michael Saffran und dem Mitläufer Hinrich Buermeyer in der Bezirksliga nicht abgestiegen sind.Diese 3 sind damit auch die am höchsten spielenden dieser Umfrage wobei Buermeyer nicht in diese Klasse gehört ,sondern höchstens in die Schüler Bezirksliga.Oldendorf hat zwar die Masse an TT-Spielern aber bringt im männlichen Bereich nicht die Klasse an Talenten raus.Als Beispiel nehme man nur Frank Buermeyer,der sooooooooooooooooooo schlecht ist ,dass er bald in der 10.Herren oder so spielt.cu
Alt 28.03.2002, 20:25
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mann, kannst du fies sein McFlurry. Ja, kennst du denn den Frank Buermeyer überhaupt?
Und zu H. Buermeyer, der im Übrigen als Bruder des weit weniger populären Frank B. gross geworden ist: Er gehört sehr wohl in besagte Klasse, weist er doch eine der besten Bilanzen auf. Und mit seinem damaligen, glorreichen Triumph über J. Sundmäker hat er sich wahrlich unsterblich gemacht. Seinen Gegner übrigens leider nicht, ich glaube, er ist während des Spiels 3 oder 4 mal gestorben. RIP.
Alt 29.03.2002, 17:38
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gegen J.Sundmäker zu gewinnen ,dass schafft ja auch wirklich fast jeder siehe daniel Andre,malte stickel usw. Wer gegen den nicht gewinnt der sollte sich einäschern lassen.Und H.Buermeyer hat sogar gegen august verloren.Sowas kann man wahrlich nicht als Talent bezeichnen.Sein Bruder hingegen hat den großen Star des TT's Murat Sünnetci schon etliche male bezwungen,welcher als Angstgegner von H.B: gilt
Alt 30.03.2002, 01:04
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HERR MORITZ!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »