|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2008/09
Mahlzeit,
na siehst du ich versteh doch so ein bisal was davon ![]() ![]() ![]() wir spielen mit den gleichen leuten wie letztes jahr nur in anderer reihenfolge... mehr dazu seht ihr ja am 01.08. wenns im click-tt veröffentlicht wird ![]() c ya |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Abend,
hier ist ja auch wirklich nicht viel los... Krasses Thema in der 2 KK Stafel 1, find ich echt schon hammer worüber in diesem Forum so geredet wird... Finde die Beiträge von Boney-M aber passend und freu mich schon auf die Spiele gegen den "mit der damals schönsten Frisur"... ![]() ![]() ![]() c ya Hacki |
|
|
|||
|
|||
|
So das mal ein bisschen Schwung rein kommt.
TSVE - Brake 2 4:9 Nachdem wir den Start mal sowas von verpennt haben, konnten wir das Spiel doch noch irgendwie gewinnen. Der Auftakt ist gemacht und jetzt mal gucken wie die Saison so laufen wird.... |
|
|
||||
|
||||
|
Jöllenbeck - Gohfeld 7:9
Jöllenbeck ohne die Verletzten Schmidt und Zejnilagic, dafür mit Uffenkamp und Rudolf. Als ich aus der Halle raus bin, stand´s noch 3:1 für Jöllenbeck (Punkte für Jöllenbeck durch 2 Doppel und Oldemeyer). ![]() Man sieht sich, El Bombo
|
||||
|
||||
|
nabend
eine völlig desolate Vorstellung von mir ![]() ![]() , brachte Wehrendorf völlig verdient die 1.ten 2 Punkte ............... Wehrendorf : Enger = 9 : 6 cu |
|
|
||||
|
||||
|
hallo erstmal, also marco, so schlecht hast du auch nicht gespielt, im doppel warst du noch ein bischen schwächer, aber nur weil du später gekommen bist, aber sonst war es doch ok. ich fand es war ein sehr gutes spiel, und schöne spiele waren auch dabei. für euch war es nur dumm das manuel nicht dabei war.
euch aber viel glück nächste woche. bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Guten Abend,
Lübbecke gewinnt überraschend deutlich gegen Ersatzgeschwächte Mennighüffener 9:2 alles weitere könnte ihr ja dann im click-tt lesen ![]() ![]() ![]() C ya als denn Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Hab´ eben aus verlässlicher Quelle erfahren, dass
Wehrendorf gegen Jöllenbeck 9:5 gewonnen hat. Punkte für Jöllenbeck wohl durch 2 Doppel, Oldemeyer, Pielsticker und Steil.
|
|||
|
|||
|
Veltheim gewinnt 9:2 in Gohfeld. Punkte für Gohfeld durch Backs/Lichte und Lichte. Das Spiel war auf jeden Fall enger, als das Ergebnis unterm Strich aussieht.
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Guten Abend,
Lübbecke gewinnt kanpp mit 9:5 gegen eine starke Mannschaft aus Minden... Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten 3:0 Würd mich freu wenn hier mal wieder ein bißchen mehr los wäre und nicht nur ein "vorab" Ergebniss-Dienst existiert ![]() ![]() ![]() als denn - schönen Abend noch Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.