|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: _-= Landesliga Gruppe 3 2008 / 2009 =-_
Zitat:
![]() ![]() kann leider nicht viel zu der bezirksoberliga sagen, da ich die stärke nicht einschätzen kann.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Keine Ahnung ob ich es verpasst habe, aber habt Ihr in Emsdetten jetzt schon einen Ersatz für Max?
|
|
||||
|
||||
Nein leider noch nicht! Sieht auch nicht danach aus, dass wir jemanden bekommen
![]()
|
||||
|
||||
Macht es doch wie Rheine.
![]() Oder Wahlweise auch bei den Grachtenpi.... ![]()
|
|||
|
|||
So Leute, in Burgsteinfurt gabs Krach und die beiden bleiben jetzt doch in der Oberliga
![]() Stellan hat leider Gottes Flugangst wie Hulle, der ist leider nur per Schiff über den Ozean zu bekommen, mal sehen was sich da noch machen lässt und der Herr Bregen-Meiners hat keinen Bock auf ne Lnge Anreise ![]() Un den Kommentar mit dem "in der Verbansliga verlieren, das können die Beuings auch", dazu kann ich nur sagen, der hat in etwa eine durchschnittliche Verbandsliga-Oben-Bilanz von19:2,5.... Das können die Beuings nicht! Bis dann mal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aufstiegssaison 2004/05 Sascha 18:2 / 13:5 Marc 13:5 / 13:2 Ich glaube, das kann sich auch schon sehen lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
tag achtet doch mal auf Peter Koelen vom TTC Münster !!! Ich denke als Oberligaspieler in der Landesliga oben zuspielen sollte er doch eine Granate sein . von der Bilanz ganz zu schweigen . Wir werden sehen wer oben eine Granate is oder wer keine Granate is .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() geile aufstellung....damit wäre die Meisterschaft ein selbstläufer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.