|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: _-= Landesliga Gruppe 3 2008 / 2009 =-_
Zitat:
![]() ...das können die beuings auch in der vl...*gg*kann leider nicht viel zu der bezirksoberliga sagen, da ich die stärke nicht einschätzen kann..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung ob ich es verpasst habe, aber habt Ihr in Emsdetten jetzt schon einen Ersatz für Max?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein leider noch nicht! Sieht auch nicht danach aus, dass wir jemanden bekommen
|
||||
|
||||
|
Macht es doch wie Rheine.
Fallt einfach im Emsland ein, guckt vorher bei nem Verein kurz hinter der Grenze im Click TT wo da nen guter Mann ist und verschleppt den nach Emsdetten.Oder Wahlweise auch bei den Grachtenpi....
|
|||
|
|||
|
So Leute, in Burgsteinfurt gabs Krach und die beiden bleiben jetzt doch in der Oberliga
.Stellan hat leider Gottes Flugangst wie Hulle, der ist leider nur per Schiff über den Ozean zu bekommen, mal sehen was sich da noch machen lässt und der Herr Bregen-Meiners hat keinen Bock auf ne Lnge Anreise . Wahrscheinlich bleibt doch alles bein Alten... Doof!!Un den Kommentar mit dem "in der Verbansliga verlieren, das können die Beuings auch", dazu kann ich nur sagen, der hat in etwa eine durchschnittliche Verbandsliga-Oben-Bilanz von19:2,5.... Das können die Beuings nicht! Bis dann mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aufstiegssaison 2004/05 Sascha 18:2 / 13:5 Marc 13:5 / 13:2 Ich glaube, das kann sich auch schon sehen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
tag achtet doch mal auf Peter Koelen vom TTC Münster !!! Ich denke als Oberligaspieler in der Landesliga oben zuspielen sollte er doch eine Granate sein . von der Bilanz ganz zu schweigen . Wir werden sehen wer oben eine Granate is oder wer keine Granate is .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() geile aufstellung....damit wäre die Meisterschaft ein selbstläufer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

. Wahrscheinlich bleibt doch alles bein Alten... Doof!!