|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fussball-EM-Tippspiel
Das sind bestimmt die Strategen, deren Tipps noch fehlen.
Die warten ab, ob sich noch jemand verletzt, und beziehen die Analysen der letztenTestspiele mit in ihre Tipps ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab' einen Vorschlag bezüglich der Punktevergabe, der dafür sorgen könnte, dass die Spiele fast bis zum Schlusspfiff interessant bleiben.
Folgender Vorschlag: Beispiele für Endergebnis 2:1 ---------------------------- · 5 Punkte = richtiges Ergebnis 2:1 · 4 Punkte = richtiger Trend und richtige Treffer einer Mannschaft 2:0; 3:1 · 4 Punkte = richtiger Trend und richtige Tordifferenz 1:0; 3:2 · 3 Punkte = "nur" richtiger Trend 4:2; 3:0 · 1 Punkt = falscher Trend, aber richtige Treffer einer Mannschaft 0:1; 1:1 Ich habe in der Vergangenheit an Tippspielen teilgenommen, die durch diese Punktevergabe deutlich an Würze gewonnen hatten. Beispiel: Man hat 1:1 getippt, das Spiel steht aber in der 88. Min. 3:0. Normalerweise = vollkommen uninteressant. So aber kann man hoffen, dass aus der 0 noch 'ne 1 wird, um noch einen Punkt zu ergattern.....Auch, wenn man 5:1 tippt und das Ding 5:2 ausgeht, sollte das schon mit 4 Punkten belohnt werden, oder? Gäbe es Interesse, das so zu installieren und ginge das überhaupt? |
|
|
||||
|
||||
|
Bin dafür was HSV geschrieben hat.
Regards, Destroyer |
|
|
|||
|
|||
|
klingt doch gut. wenn es geht, wäre ich dafür!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das machst du doch nur weil du eh nie die richtige Tendenz haben wirst um dann wenigstens noch für nen Tor nen Punkt zu bekommen ![]() Im Ernst hört sich gut an... Werd ein Auge auf dich haben... Geändert von C.Dunkel (06.06.2008 um 11:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bist Du etwa nicht angemeldet? Wenn nicht, hol' das bitte nach. Noch ist Zeit dafür. Wäre sehr gespannt, wer gerade von uns Beiden der Einäugige unter den Blinden ist.... ![]() Und übrigens: Du hättest gepunktet.....Glaube ich zumindest. Wenn Du weisst, was ich mein'.....
|
|
|
||||
|
||||
|
So komplizierte Tippspiele haben die schon zu deiner Zeit gespielt, Red?! Respekt
Ich wäre auch dafür. Müsste nur der Administrator unserer Tipprunde mit einbauen, wenn das auf dieser Plattform denn möglich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß was du meinst und ich glaube das hätte ich auch, aber zählt nicht...hätte wenn und aber
![]() Ich bin angemeldet und werde dich rocken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin die ganze Litanai der mir zur Verfügung stehenden Mittel als Spielleiter durch gegangen. Ich kann aber nirgends die Option "Puntvergabe ändern" oder so ähnlich finden. Wäre aber nicht schlecht gewesen! Es bleibt also bei den Punkten : 4 = komplett richtig (Sieger und Tore) 3 = richtiger Sieger und richtige Tordiff. 2 = richtige Tendenz Trotzdem hoffe ich auf viel Spass und Spannung! P.S.: die Schweizer spielen überraschender Weise ganz schön mit uups da ist´s passiert CZE = 1:0 ich hätte die Leist ung nicht beschreien sollen... |
|
|
||||
|
||||
|
wollt nur mal nachfragen
die tips sind doch abgegeben wenn da ein -:- ist oderallen noch viel erfolg und spaß macht es ja sowieso =)
|
|