|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Nord 2008/2009
Ihr spekuliert aber ganz schön...aber so ganz passt die Aufstellung noch net 100 prozentig..
@Bryce Mich muß ja keiner im Training von meiner Mannschaft schlagen...langt ja schon wenn sie die Gegner in den Punktspielen besiegen,da wär ich schon zufrieden ;-) (bitte beachtet auch die poetische Seite im letzten Satz ;-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und Udo Jahn muß und gehört ja auch in die Mannschaft :-)---als kleiner Tip ;-)
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellung von Effeltrich 1 für kommende Saison:
1. Neuzugang 2. Alter Spieler 3. Neuzugang 4. Alter Spieler 5. Alter Spieler 6. Neuzugang 7. Alter Spieler ![]()
|
||||
|
||||
Haha,da ist aber unsre Mannschaftsaufstellung aber offensichtlicher ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum sind die Wechsel von Sparta Nürnberg unter Oberliga aufgeführt? siehe hier: http://www.tischtennis.de/bundesliga/wechsel.php
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (01.06.2008 um 08:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo, Leute!
Ich freue mich sehr auf die vor uns liegende Bayernliga-Saison! Wir spielen mit folgender Aufstellung: 1. Kabacinski, Tomasz 2. Vaculic, Petr 3. Möslein, Stefan 4. Gottal, Jan 5. Baumgärtel, Harald 6. Fietz, Jürgen Meiner Meinung nach dürften wir mit dieser Mannschaft einen Tic stärker sein als in der letzten Saison. Wir wollen wieder mit um den Aufstieg mitspielen. Ich freue mich sehr, daß wir eine spielstarke Nr. 1 zu uns holen konnten. Tomasz ist zudem ein international erfahrener Trainer und wird hoffentlich die jungen Spieler unseres Vereins weiter nach vorne bringen. Wie stark er selbst noch ist, werden wir noch herausfinden. Bisher konnte ihn keiner von uns ernsthaft fordern ![]() Ebenfalls freue ich mich sehr, daß wir mit Jan Gottal (endlich) auch einen jungen Spieler mit Perspektive in der Mannschaft haben. Ich bin überzeugt davon, daß insbesondere er von Tomasz profitieren und sich weiter steigern wird. Durch diese Mannschaft haben wir in der neuen Saison fünf der sechs Spieler der Ersten zum permanenten Training bei uns. Dies war ein Ziel für uns für die kommende Saison. Es wertet unsere Trainingsgruppe weiter auf und der gesamte Verein profitiert davon. Auch für die zweite und dritte Mannschaft haben wir interessante Jugendliche mit Deniz Empter und Tim Pritschet jetzt bei uns, die wir weiterentwickeln wollen. Tomas Hlavacek wurde von uns nach Hilpoltstein weitervermittelt und hat dort nach meinem letzten Stand auch unterschrieben. Ich hoffe sehr, daß Hip dadurch eine vernünftige Bayernliga-Mannschaft auf die Beine bekommt. Aus meiner Sicht wird die Liga kommende Saison in der Ausgeglichenheit schwächer als letztes Jahr. Genau lässt sich das aber naturlich erst einschätzen, wenn alle Aufstellungen bekannt sind. Nach jetzigem Stand schätze ich Hösbach als die beste Mannschaft ein, wenn Schreiner wirklich wesenlich mehr spielt als letztes Jahr. Wenn sein Sohn in der Mannschaft spielt, klingt das aber sehr plausibel, daß er dies tun wird. Außerdem würde es wahrscheinlich sogar reichen, wenn er gegen die direkten Mitkonkurrenten spielt. Auch stark ist natürlich Nordhalben, Wohlbach (mit Paul Link), Effeltrich und Tiefenlauter mit einem wieder genesenen Jürgen Forkel. Eine validere Einschätzung folgt sicher noch, wenn die tatsächlichen Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht sind. Also, Leute: die Wechselfrist is vorbei, wie spielen die einzelnen Mannschaften? Gruß an alle, Wilhelm DJK Sparta Noris Nürnberg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Saison wird sicherlich spannend bis zum Schluss. Als Absteiger würde ich auf jeden Fall Altenkunstadt nennen, vorausgesetzt, sie haben sich nicht sonderlich verstärkt.
|
||||
|
||||
zu effeltrich:
Podpinka, Gabor (m, 07.07.1978) UTTC Salzburg, Ausland (Österreich) -> DJK-SpVgg Effeltrich, unter Oberliga (ByTTV - Bayerischer Tischtennis-Verband) zu windsbach: Zajic, Josef (m, 01.09.1953) TTC Mistelbach, Ausland (Tschechische Republik) -> TSV Windsbach, unter Oberliga (ByTTV - Bayerischer Tischtennis-Verband)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.