|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Bildungslücke?
Bis wann hat er denn in Baden gespielt? Und wo? |
|
|||
|
|||
Hi Klaus,
na über die Geschichte mit dem Fahren können wir gerne reden. Unsere Aufstellung für das Ziel Klassenerhalt wird der Goldi dann bekannt geben. Darf ich noch nicht... Ihr seid wohl wieder sehr ordentlich aufgestellt! Und du in der Mitte wirst dann endlich wieder viele Spiele gewinnen... @ PingPongChamp und Turboblock: Ihr redet in Rätseln? Mühlhausen Ottenau Furtwangen Kleinsteinbach Singen (ich weiß es) Offenburg und Hohberg werden auf keinen Fall gegen Freiburg ne Chance haben. Neckarbischhofsheim Ettlingen weiß ich noch nicht wie die aufstellen? Also wenn N. mit einem neuen zu Melus und immer mit Knöbl spielen würde, dann sind die auch sehr gut, aber sonst hat doch niemand realistisch ne Chance Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie peinlich... Ich glaube aus dem "Ich-weiß etwas, was du nicht weißt"-Alter sind wir doch raus
Ich kenne die Liga zwar nicht so gut, aber hieß es nicht mal, dass Furtwangen noch jemanden bekommt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neckarbischofsheim ist die Mannschaft die Freiburg eventuell gefährden könnte. Mit: Knöbel Pole Seel Dazadkowiec Philipp Bartlog Oberster ein ernstzunehmender Konkurrent. Ob Knöbl gegen Freiburg speilt ist eine andere Sache, aber mit ihm (und davon ist auszugehen, wenn Neckarbischofheim aufsteigen will) wird es eine enge Kiste. Vorausgesetzt Freiburg bekommt nicht noch jemanden Geändert von pingpongchamp (23.05.2008 um 11:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Er kommt eigentlich vom KTV. Danach ging er irgendwann nach Kleinsteinbach. Ich vermute das er Ende der Neunziger bzw. ab 2000 richtig Hessen ging. Es war wohl nicht deine Zeit als er in Baden gespielt hat.
|
|
|||
|
|||
Ende der 90er? Ich glaube da habe ich noch Kreisliga gespielt. Da wusste ich noch nicht mal, dass es Kleinsteinbach überhaupt gibt
Zu Neckarbischofsheim: Ich glaube nicht, dass sie häufig komplett spielen, denn dann würde Oberster aus der Mannschaft fallen, vorausgesetzt obige Aufstellung stimmt. |
|
|||
|
|||
Elektrotechniker: Er hat in der Runde 99/00 das letzte Mal in der Verbandsklasse mit Kleinsteinbach gegen die 2. Mannschaft von Eggenstein gespielt. Hast damals in Eggenstein in der 3. oder 4. gespielt, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Knöbl wird sicherlich höchstens 2 Spiele pro Halbrunde machen, deswegen wird Oberster/ Philipp oder auch Bartlog so gut wie in allen Spielen aufgestellt werden. Ich gehe einmal davon aus, dass Neckarbischofsheim auch ohne Knöbl gegen alle anderen mannschaften gewinnt. Warum also nicht Knöbl im Spitzenspiel gegen Freiburg einsetzen |
|
|||
|
|||
Höchstens . Ne, könnte mein erstes Jahr in der 3. gewesen sein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.