|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga 1 Saison 08/09
Sportskamerad Rödenbeck wechselt nach Bexterhagen.Damit dürfte der absolute Topfavorit feststehen................
|
|||
|
|||
Dirk Rödenbeck wechselt nach sehr erfolgreichen Jahren mit 4 Aufstiegen, an denen er maßgeblich beteiligt war, nach Bexterhagen. Wir bedanken uns für die guten Jahre mit den Golden Boys und wünschen Dirk viel Glück und Erfolg bei
der Truppe um Urgestein Bernie "The Kreismeister" Wüstenbecker. Vielleicht klappt ja sogar ein weiterer Aufstieg und man sieht sich irgendwann wieder, so oder so ![]() Damit nehme ich natürlich meinen Einlauftipp zurück. Bexterhagen, wenn meistens komplett, wird das Rennen in der LL1 machen. Beste Grüsse Frank Nagel, einer der letzten Ur-Golden Boys |
|
|||
|
|||
@ Fummelferdi: Ist nichts persönliches, aber in Staffel 2 wärt Ihr mir sympathischer ;-) . Wenns aber doch die Staffel 1 wird, werde ich mich gerne auf den Weg ins "Outback" machen!
Viele Grüße, Swany[/QUOTE] ich glaube solangsam kannst du schon mal dein Navi aufs "Outback" einrichten ![]() wie es aussieht haben wir die Staffel 1 erwischt. |
|
|||
|
|||
@ Fummelferdi: Na gut, dann werd ich mal meinen Straßenatlas entstauben. Sollte ich Urlaub für das Spiel bei Euch einplanen?
![]() ...wird schon schiefgehen ![]() @ all: Wie sehen denn die restlichen Mannschaftszusammensetzungen aus? Wir spielen mit: A. Beel B. Dahme M. Dahme W. Grzegorczyk D. Monke M. Schwan B. Sobek So long... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Swany: Was ist denn mit Philipp Grüner? Sabbatical? |
|
|||
|
|||
Die Aufstellung von TTU Bad Oeynhausen II:
1.jording 2.schindler 3.pönnighaus 4.sarg 5.becker 6.kortum mhhhh oder doch nur gerücht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Peppy: Hättest du Dich an 1 gestellt,hätte ich das glatt geglaubt!!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wenn die cubby-Einteilung kommt, sehen die Mannschaften/Aufstellungen so oder so ähnlich aus.
Rahden: Grundmann/Jürgens, Walke M., Vogelsang, Tödtemann, Lampe, Walke, T. (wer wird in die 1. Mannschaft gehen?) Oeynhausen: Becker, Pönnighaus, Jording, Schindler, Kortum, Sarg Bexterhagen: Wüstenbecker, Rödenbeck, Reisewitz, Grüttner, Prasse, Brüggemeier, Winkelhues Detmold: Langanke, Ostermann, Schütz, Reinhard, Henke, Hilmert Salzuflen: Bröker, Nasser, Flörkemeier, Plöger, Wolf, Körnig U, Körnig, T. Bielefeld: Hermelbracht, Schneiker, Schmidt M., Thiem, Schmidt S., Landwehr (oder wird Christoph Oldenburg in die 1. reingenommen?) Brake: MzW, Esselmann, Bösel, Schodlock, Blome, Pohlmann? Bardüttingdorf: Fila/Tiemann, Kratzsch, Weinbrenner, Schwartz, Horstmann, Bähr? (muss einer in die 1. Mannschaft hoch für Peter Häublein?) Herford: Grzegorczyk, Monke, Sobeck, Beel, Dahme B., Schwan, Dahme M. Elbrinxen: Hübner, Meihost, Siedenburg, Krenzek, Holste, Böttcher Bergheim: Hofmeister?, Pucker, Birkenfeld, Rasche, Nolte, Edler Brakel:Brockmeier, Roland, Regier, Temme, Springer, Riechau Wahrscheinlich ist einiges falsch (geschrieben), aber es könnte auch so kommen. Wenn allerdings morgen noch Brackwede 3 aufsteigt, muss neu ausgetüfftelt werden. |
|
|||
|
|||
Elbrinxen hat laut Wechselliste noch 2 oder 3 Spieler aus Niedersachsen dazubekommen. Spielten dort Bezirksoberliga. Denke, dass der eine oder andere noch in die erste kommt.
Außerdem wird in Detmold wohl Dirks für Henke in der Zweiten spielen und eventuell Reinhard für Langanke vorne. gruss sanni Geändert von Sunnyboy (04.06.2008 um 06:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Joel
Bei der Bexterhagener Aufstellung hast du noch Thomas Müller vergessen und der gute Andre heißt in Wirklichkeit "Brüggemann".... Nicht das da jemand das ganze Forum nach einem Herrn Brüggemeier absucht ![]() Schöne Grüße, Linkspfote |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.