|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit
Auf was habe ich mich da eingelassen?? Ich möchte nicht so werden, wie die Grille!!
Warum hat man mir nicht vorher die Augen geöffnet?? Igitt, jetzt muss ich mit den pöhsen Jungs aus Dunkelduisburg auch noch heute abend wieder ein gepflegtes Bier in symphatischer und sachlicher Atmosphäre trinken!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergebnis: Blümchen haut nie mehr ein Glas vom Patrick um und Meini gewinnt gegen Patrick nur noch 11-3, 11-5, 11-3 |
|
|||
|
|||
Hey, Hey - Jung`s.
Laßt`uns nach Ablauf einer teilweise nervenaufraubenden Saison jetzt erst einmal nur "Spaß haben". Alles andere würde uns als Verfechter unserer geliebten Randsportart *** TISCHTENNIS *** nicht gut stehen ! " S h a l o m " an alle. |
|
||||
|
||||
Richtig, jetzt äußert sich auch noch Klugscheisser hier und Herr Neubert formuliert und dichtet auf jüdisch.
Grüße aus Duisburg
|
|||
|
|||
Apropos Finch, ist das nicht der aus American Pie ? der Heimscheisser und grosse Geist......Leute gibts hier .....
|
|
|||
|
|||
Goldi lebt wieder- Heidi sagte mir, Du seist nach dem Handicap-Finale sehr traurig gewesen. Mit Uwe hättet ihr das vielleicht geschafft, dazu noch Stephan und der Pott (ich hatte ihn schon dreimal, so dolle ist der auch nicht) wäre sicher bei euch gelandet!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.