|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche schnellen Chinabelag 36-38°
Da hast du recht. Aber es hat sich bedeutend besser angefühlt. Werde den LKT nochmal auf meinem neuen Holz testen aber ich denke das ich beim Globe 999T bleibe.
|
|
||||
|
||||
joa oki gute Belag, aber das konnte man dir nicht wirklich empfehlen, ist so ziemlich das Gegenteil was du gesucht hast. Besonders schnell ist der Globe dann auch ned...
|
|
||||
|
||||
Will hier nur mal noch was beitragen.
Habe gestern abend mal nen Venus 1.8mm weiche Variante und nen LKT Torrent 1.8 angespielt. Wirklich schnell sind diese Beläge nicht, also von Tension oder FK Effekt absolut nix zu spüren, und ich hab sie auf dem K-2 gespielt. Die Kombi ist zwar dann wirklich schnell, und für die Halbdistanz auch echt gut zu spielen, aber spielt sich halt nicht wie geklebt. Denke der Venus ist ne gute Alternative zu einem weichem, katapultigen Japanbelag. Mein OG ist sehr griffig, klebrig naja... wenn dann nur entfernt. Der Torrent ist deutlich härter und kompakter, das OG schent mir fast elatischer zu sein. Spinnig sind beide. Das nur mal ein kurzeindruck, muss die noch ausgiebiger spielen, werde das auch tun und dann auch auf langsameren Hölzern... |
|
||||
|
||||
der lkt xp ist nicht so langsam und wegen des sehr niedrigen eigengewichtes würde auch ein 2.2 locker gehen (wem 2.0 zu langsam ist)
von der härte her könnte sonst ein kokutaku-belag (schnelle Blütenkirsche oder Japan-Taiwan schwamm Tuple) in frage kommen, die haben aber auch so um die 40...was oft etwas weicher ausfällt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.