Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 16:37
Benutzerbild von Optimus
Optimus Optimus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Optimus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche schnellen Chinabelag 36-38°

Zitat:
Zitat von flatulenzio Beitrag anzeigen
ist aber dann och nicht mehr ganz so weich, wie Du es ursprünglich wolltest???!!!

Wenn Du damit zufrieden bist - wunderbar!

Und billisch isser auch!
Da hast du recht. Aber es hat sich bedeutend besser angefühlt. Werde den LKT nochmal auf meinem neuen Holz testen aber ich denke das ich beim Globe 999T bleibe.
Alt 09.06.2008, 19:45
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

joa oki gute Belag, aber das konnte man dir nicht wirklich empfehlen, ist so ziemlich das Gegenteil was du gesucht hast. Besonders schnell ist der Globe dann auch ned...
Alt 11.06.2008, 12:51
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Will hier nur mal noch was beitragen.

Habe gestern abend mal nen Venus 1.8mm weiche Variante und nen LKT Torrent 1.8 angespielt. Wirklich schnell sind diese Beläge nicht, also von Tension oder FK Effekt absolut nix zu spüren, und ich hab sie auf dem K-2 gespielt. Die Kombi ist zwar dann wirklich schnell, und für die Halbdistanz auch echt gut zu spielen, aber spielt sich halt nicht wie geklebt.

Denke der Venus ist ne gute Alternative zu einem weichem, katapultigen Japanbelag. Mein OG ist sehr griffig, klebrig naja... wenn dann nur entfernt. Der Torrent ist deutlich härter und kompakter, das OG schent mir fast elatischer zu sein. Spinnig sind beide.

Das nur mal ein kurzeindruck, muss die noch ausgiebiger spielen, werde das auch tun und dann auch auf langsameren Hölzern...
Alt 19.06.2008, 14:21
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der lkt xp ist nicht so langsam und wegen des sehr niedrigen eigengewichtes würde auch ein 2.2 locker gehen (wem 2.0 zu langsam ist)

von der härte her könnte sonst ein kokutaku-belag (schnelle Blütenkirsche oder Japan-Taiwan schwamm Tuple) in frage kommen, die haben aber auch so um die 40...was oft etwas weicher ausfällt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »