|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche schnellen Chinabelag 36-38°
Hallo Leute!!!
Ich suchen einen sehr schnellen Chinabelag mit ca. 36-38° Schwammhärte. Er sollte schön griffig sein und man sollte schnelle Topspins ziehen können. Weiß da jemand was??? MfG |
|
||||
|
||||
AW: Suche schnellen Chinabelag 36-38°
bei der Schwammhärte kannste eigentlich nur nen LKT Pro XP versuchen.
Was sonst vieleicht auch noch geht ist ein MilkyWay Venus in der 39° Version... aber der ist schon merklich härter. |
|
||||
|
||||
kauf dir das yasaka ma lin carbon da is der skyline 2 (ungeklebt) wie ein plasma ^^
|
|||
|
|||
dawei inspirit quattro
|
|
|||
|
|||
Ich habe noch nen schwarzen FS 729 SP.Sehr elastisch,schnell und griffig.
Auf sehr großem Holz zugeschnitten-kann also noch auf alles möglich passend gemacht werden.... sw-2,2mm-2 Tage gespielt-15.-Euro mit Versand... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich sag dazu der globe 999e hat genau die schwammhärte
|
||||
|
||||
ähm ja, darf ich kurz mal was schreiben zu den tipps:
skyline 2, bock hart, toller tipp. 729 SP, deutlich härter als gewünscht, eher 45°... Globe 999E mit Softschwamm alles andere als schnell... ich hab die alle schon probiert, also eure tipps kann ich da absolut nicht verstehen... |
|
||||
|
||||
der skyline 2 is zwar hart aber auf dem ma lin spürt man die härte net wirklich weil das holz sehr gefühlsvoll und ziehmlich schnell ist
finde ich
|
|||
|
|||
@Optimus
Ich bin zwar kein Chinabelagexperte - aber ich denke deine Suche wird schwer!!! Einen weichen und noch schnellen Belag wirst du schwer finden. Die angesprochenen LKT XP sind ca. so weich - aber ungeklebt sicher zu undynamisch und daher langsam. Geklebt sind die Hölle, aber das ist ja verboten! Wenn du doch die XP probieren willst würd ich dir halt ein sehr schnelles Holz empfehlen um das auszugleichen! |
|
||||
|
||||
im Sommer sollen ja weiche, etwas schneller LKTs kommen, wer weiss, vieleicht ist da was dabei.
@Ma_lin, erstens ist das absoluter Quatsch, auch wenn du damit gut klar kommst ist der Belag hart, zweitens will er ja nicht sein Holz wechseln, und drittens ist das Ma Lin Carbon vieleicht ein gefühlvolles Holz, aber ein Carbon Holz würde ich nie als so gefühlvoll sehen wie ein zum Beispiel reines Abachi/Limba Holz. Über das kann man sich streiten, tut aber hier absolt nix zur Sache. Wenn er einen Belag mit nem Shore von 38° sucht, braucht man ihm keinen empfehlen der am anderen Ende der Härteskala zu finden ist... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.