|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09
Markus ist nicht ganz auf der Höhe, nicht nur was das spielerische am Tisch selbst angelangt, sondern auch in Sachen Tipspiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
eigentlich meinte ich das ernst ![]() na ok ich nehme an du auch
|
|||
|
|||
|
wieso Fischdieb^^ ich kenn halt die Aufstellung ^^^ich denke ihr packt das ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Geldern - Rheinberg V 9:5
Rheinberg IV - Budberg 9 : 4 Walbeck - Borth 6:9 Millingen IV - Uedem 9 : 6 Kevelaer III - Millingen III 8:8 Wesel - Kamp-Lintfort 6 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Geldern - Rheinberg V 6:9
Rheinberg IV - Budberg 9 : 3 Walbeck - Borth 9:5 Millingen IV - Uedem 9 : 7 Kevelaer III - Millingen III 6:9 Wesel - Kamp-Lintfort 4: 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Geldern-Rheinberg5 8-8
Rheinberg4-Budberg 9-2 Walbeck-Borth 9-3 Millingen4-Uedem 8-8 ![]() Kevelaer-Millingen3 7-9 ![]() Wesel-Lintfort 9-5 So sei es... Lasst die Spiele beginnen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
versteh garnicht wieso viele Kevelear noch ne Chance geben an dem Spieltag, wenn Millingen komplett spielt dann ist da nichts zu holen gegen die Buben!
so gewinnt ihr das Tipspiel nicht!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Tus-Gerrit
versteh garnicht wieso viele Kevelear noch ne Chance geben an dem Spieltag, wenn Millingen ![]() ![]() komplett ![]() ![]() spielt dann ist da nichts zu holen gegen die Buben! so gewinnt ihr das Tipspiel nicht!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja is ja direkt das topspiel wo beide mannschaften wohl nicht ganz in topbesetzung antreten werden...
|
|||
|
|||
|
Rheinberg gewinnt 9-1 gegen Budberg. Nur Glock und Tus-Gerrit gratulieren im Doppel nach 2-0 Führung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.