|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel
Habe gehört, dass es evtl. einen Wechsel von Hausen nach Heroldsbach geben soll.
|
|||
|
|||
einer kommt zurück einer geht weg, des ist schon ziemlich sicher.
namen sollte man jetzt noch keine nennen. |
|
|||
|
|||
Du hast keine gute Quelle! Das mit der möglichen Rückkehr steht noch bzw. wieder völlig in den Sternen weil er sich erst Ostern entscheidet
|
|
|||
|
|||
Aber da man die Gerüchteküche nie früh genug schüren kann...
In einem kleinen Apfeldorf im LK Fo. wird sich wieder einiges tun in Sachen Zu- bzw. Abgänge - soviel steht jetzt schon fest |
|
|||
|
|||
Gibt's nen dritten Polen?
|
|
|||
|
|||
meine ja die langjährige nummer 1. aber so is des sind etwas vorschnell bei manchen sachen. an der quelle liegts wohl eher nicht, die sollte eigentlich gut sein. des einer weggeht steht aber fest, da hab ich mit sicherheit die richtige quelle.
|
|
|||
|
|||
Nen "dritten Polen" nicht aber vieleicht noch "einen aus der Dritten" für die Erste - die Taktik ging zumindest gegen HIP voll auf
Unser "Dudes" in der Bez.Liga 3 zweimal verloren, 2 Std. später in der BYL gewonnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als ob ich's gerochen hätte, dass da ein kleiner Seitenhieb auftaucht. Leider muss ich ja sagen: zu Recht. Er hat ja auch echt klasse gespielt. Allerdings vermute ich - ohne seine Leistung schmälern zu wollen - dass ich mit dem Kopf (meine nicht das wunderschöne Äußere, sondern was drinnen vorging) noch gegen wesentlich schlechtere Leute verloren hätte. Back to the topic: Noch nen dritten Polen... |
|
|||
|
|||
Auweia, wenn er das hört bzw. liest... lässt er Dich beim nä. mal keinen Satz gewinnen
Wahrscheinlicher ist kein Pole... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was heißt das: wahrscheinlicher ist kein zusätzlicher Pole oder gar keiner? Grüße von H nach E, Tobi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.