|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerwechsel
Gibt es schon irgendwelche perfekten Wechsel im oberfränkischen Raum (Bezirksebene aufwärts) für die neue Spielzeit???
|
|
|||
|
|||
Wechsel
Soviel ich weiß wechselt Mario Puzik (Bezirkliga I, 3.PK, Effeltrich) nach Nordhalben in die Bayernliga. Mal sehen, ob sich Untersiemau nicht auch wieder verstärkt, nachdem Chmielak ja jetzt in Weismain (Bez.liga III) spielt und Untersiemau Titelanwärter ist und für die Landesliga ist die aktuelle Aufstellung wohl nicht so geeignet...
Nicht sehr konkrete Info, aber ein Anfang. |
|
|||
|
|||
Effeltrich = Landesliga
@ abilo
Hab gerade mal nachgesehen und herausgefunden, dass Effeltrich erstens in der Landesliga spielt und M. Puzik an Position 4 aufgestellt ist: http://www.pinge-ponge.de. @Talentspäher Hier die Wechsel: Lengerov in die Obeliga `gen Ostdeutschland, Flutschka nach Effeltrich in die Bezirksliga III, Deiretsbacher von Effeltrich II wieder zurück nach Rugendorf, dafür Savodski nach Effeltrich I. Mehr wos i net und sog i net.
|
||||
|
||||
fragen über fragen
skubirski wird ja mit rupprechtstegen (2. bez.-liga nord-west) in verbindung gebracht. sollte das stimmen, wird klempel mit sicherheit nicht für drachsendorf weiterspielen, er wird wieder zurückkehren zu ollmannshausen, denn da wird mayer hinwechseln. ja genau, der mayer, der schon in der landesliga für viel aufregung gesorgt hat... was ich mich aber vor allem frage: wird hagendorf-melkmann weiterhin in der kreisliga spielen, oder nimmt er die herausforderung in der 1. bezirksliga an?! dulmenberg soll ihm ja einen fünfstelligen betrag geboten haben! fragen über fragen, aber wer weiß die antworten...?
|
|
|||
|
|||
Chmielak
Hab gehört das Chmielak in der 3. Bezirksliga vor Kurzem ein Spiel verloren haben soll und deshalb zur neuen Saison einen Wechsel in die Kreisliga in Erwägung zieht...
@abilo : Bist Du ein Untersiemau-Insider?? Wo spielst Du?? Hab immer gedacht das Untersiemau zur Rückrunde einen anderen Tschechen als Ersatz für Chmielak bekommen hat. Ist er nicht stark genug??? |
|
|||
|
|||
Ja, Chmielak hat ein Spiel gg. Wunder aus Nordhalben verloren. In der Bezirksliga I hat er auch eins verloren, gg. Wendl von Post-Bayreuth.
Naja, wenn Weismain weiter so spielt, spielt Piotr klar nächste Saison Kreisliga. Zur Rückrunde war noch nichts eingeplant, so weit ich weiß, aber die Mannschaft war sehr unglücklich , als Piotr gegangen ist. Naja, mal sehen, aber ich denke schon, dass sie einen kleinen Einkauf tätigen werden, wenn es zum Aufstieg kommen sollte. Aber es muss eben auch finanziell bei Untersiemau gehen, sonst bleibt ihrem Neuzugang wohl dasselbe Schicksal wie Chmielak nicht erspart. |
|
|||
|
|||
Perfekter Wechsel
Ulli Schnappinger (TTC Creussen) folgt in der neuen Saison seinem Kumpel Oliver Rothaupt zum TTC Wohlbach in die Oberfrankenliga!!!
|
|
||||
|
||||
Gibt es für die kommende Saison schon irgendwelche Wechsel?
|
|
||||
|
||||
Gibt es in Oberfranken keine Wechsel oder liest keiner, was auf dieser Seite geschrieben wird?
|
|
|||
|
|||
man munkelt, mario krug würde bamberg verlassen und sich in der bayernliga im kreis lichtenfels niederlassen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.