|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: Herner 24-Stunden-Turnier, 05.-06.07.
Zitat:
Ausserdem war ich um die Uhrzeit leider nur noch damit beschäftigt, die noch vorhandenen Kräfte aus ihren versteckten Ecken zu holen, so dass ich mich dann nach meinem zweiten Einzel erstmal für ein paar Minten ganz ruhig setzen und legen musste, das hätte auf dem Schiri-Stuhl sicher nicht gut ausgesehen!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
War nicht von Bildern die Rede, die ein bis zwei Wochen nach dem Turnier online gestellt werden sollten?
|
|||
|
|||
Zitat:
@[ESG]Schumi: Wie schaut's bei dir mit einem Start am kommenden WE beim Zweier-Mannschaftsturnier aus? |
|
|||
|
|||
Hey,
Lust habe ich schon, nur keinen passenden Partner Grüße, Daniel
|
||||
|
||||
Wird es das 24-Stunden-Turnier auch in diesem Jahr geben?
Gruß Paul
|
|||
|
|||
Das würde mich auch mal interessieren!
Letzes Jahr waren wir mit 1 Team anwesend, dieses Jahr würden minimum 3 Breyeller Teams kommen, außerdem veranstallten wir vom http://www.ttc-breyell.de/ über Ostern ebenfalls ein 2er-Mannschafts-Turnier bei dem wir uns auch über Besuch aus Herne freuen würden! Gruß Niels Mörbel (Platz9 zusammen mit Martin Sdunek!)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.