|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
6er Gruppen machen für mich auf den 1. Blick eigentlich kein Sinn. Zumal auch ein Verein mit 2 Mannschaften vertreten ist.
Ich denke, wenn man Mannschaftssport betreibt, dann möchte man sich mit möglichst vielen anderen Mannschaften messen. Bitte nicht falsch verstehen, ich spiele nicht in diesem Kreis. Aber mich würde der Grund für diese kleinen Gruppen mal interessieren |
|
||||
|
||||
Würde mich auch mal interessieren, zumal ich die 6er Gruppen persönlich nur aus dem Betriebssport her kenne.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der Kreisversammlung wurde relativ eindeutig eine regionale Klasseneinteilung mit Hin- und Rückspiel gewünscht. Dies geschieht in der Vorrunde. Um dem Leistungsgefälle- oder besser - anstieg- gerecht zu werden, wird die Einteilung zur RR wie oben beschrieben vorgenommen um dann gegen Gegner mit ähnlichem Leistungsvermögen zu spielen. |
|
|||
|
|||
Danke für die Info.
|
|
||||
|
||||
Die Regelung für den Spielbetrieb (Auf- und Abstieg) der Herren wird morgen auf der Kreishomepage unter Regularien veröffentlicht.
|
||||
|
||||
Ich gebe mal meinen Tipp für die Gruppe A ab. Und zwar denke ich das Ahaus IV den ersten Platz holt. Dahinter dann Gescher II, Gemen IV, Vreden, Stadtlohn V und zu guter letzt Vreden II.
|
||||
|
||||
Zitat:
... da bin ich ja mal gespannt, ob Dein Vorhersage stimmt
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: 1/3 der Mannschaftsaufstellungen kenne ich schon ;-)
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (25.06.2008 um 07:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass unsere Vierte den ersten Platz holt, auch wenn wir ihn natürlich nehmen würden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du darfst gerne nen gegen Tipp abgeben und wir gucken wer besser liegt. Sieger bekommt nen (Malz)Bier.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.