|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: **Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009**
Hallo,
Die DJK SuS Brambauer spielt in der Aufstellung Mühlenbeck, Prellwitz, Backhaus, Verbnik, Reek, Schreiber, Görgülü. Vermutlich auch in dieser Reihenfolge. Saisonziel ist es möglichst oft sechs dieser sieben Spieler auch wirklich in die Halle zu bekommen. Wie schwer uns dies fällt, haben die letzten zwei Jahre gezeigt. Sollte es gelingen, streben wir einen Platz unter den ersten vier Mannschaften an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]()
.. echt ey.. NARV
![]() .. egal gibs wieder lecker Rühreifrühstück mit unserer Mannschaft^^
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
wir spielen auch am sonntag! mit lugwig, pommeranz,komorowski, ortmann, zentarra und ich! wir wollen mal schaun, was da so rumkommt! ich hoffe, natürlich schnell, der klassenerhalt!!!!!! die aufstellung? weis, ich noch nicht!!!!! grüße aus hiltrop. |
|
|||
|
|||
Hallo Werner!
Leider spielen wir in der neuen Saison in LL 3 und werden nicht gegen Euch antreten können. Aber für Eure sportliche Unterstützung im letzten Spiel werde ich mich, hoffentlich, irgendwann nochmal mit reichlich Bier erkenntlich zeigen können. Aus meiner Revanche aus dem letzten Match wird ja nun leider nichts, auch kann ich dem Rolf nicht ein zweites Mal ne Klatsche verpassen. Schade. Schöne Grüße an Deine Jungs von den Borkener Kollegen, bleibt sauber und immer eine Kiste Bier im Gepäck!! ![]() ![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
So, jetzt mal nen kräftiges "Hallo" aus Dorsten!
Wir zocken mit Funke, Hemmerling, Hülder, Rothlübbers, Paul, Winkel und Duve(SE). Damit sind wir klarer Abstiegskandidat und würden den Nichtabstieg genauso feiern wie Deutschland am 29. die Europameisterschaft ![]() Schade, dass es nicht nach Borken und Ramsdorf geht. Spannende und faire Spiele inklusive anschließendem "Erfahrungsaustausch" wären da sicher drin gewesen. Gruß an Peter und Thomas ![]() ![]() So und nun für alle Dauerkartenbesitzer (der Schalker aus Herten freut sich auch ![]() Anschlag in Dorsten immer sonntags ![]() ![]() Bis die Tage |
|
|||
|
|||
...das wäre dann das 3. Rühreifrühstück für Lenkerbeck...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Martin Duve ist doch schon älter, oder....gibt`s da noch einen???? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 - 2009/10 | BryceFX1 | Westdeutscher TTV | 604 | 05.06.2010 11:28 |
Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009 | Kauderny | Westdeutscher TTV | 832 | 19.05.2009 21:08 |
Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 1191 | 27.04.2009 16:18 |
Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 318 | 25.04.2009 02:16 |
Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 | gar wundercremig | Westdeutscher TTV | 1240 | 30.05.2008 14:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.