Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 11:19
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2008/09

Zitat:
Zitat von FT 1844 Freiburg Beitrag anzeigen

Und jetzt muss ich lesen, dass Döbeln III als bester Absteiger in der Regionalliga bleiben darf, obwohl Würzburg "zurückgezogen" hat und die Liga somit komplett wäre. In der Oberliga wollte der beste Absteiger nicht drin bleiben, die beiden besten Nicht-Aufsteiger allerdings schon...

Meiner Meinung wird hier mit zweierlei Maß gemessen - und das finde ich nicht korrekt!

Ich stelle übrigens hiermit den Antrag, dass wir nächste Saison in der Bundesliga spielen möchten, da ist doch noch ein Platz frei! Das Jahr drauf ziehen wir dann zurück, die Spielklasse können wir uns ja aussuchen

Gruß Daniel
Das stimmt nicht, es wurde ein Maßstab angewandt.

Für eine Einreihung in die Bundesliga ist der DTTB zuständig, aber bitte beachten: Startgebühr an den DTTB: 15300 €, die auch bei einem sofortigen Rückzug fällig werden, daneben noch Gebühr an den Süddt. Verband und an den Landesverband, eine nicht ganz billige Variante.
Sollte Dein Antrag in Frankfurt Erfolg haben, hättest Du bei einem Rückzug im Jahr darauf natürlich völlig freie Hand.
Alt 03.06.2008, 19:26
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Nach der jetzt festgelegten Regelung hätten Donzdorf und Bad Rappenau auch nicht aufsteigen können.

Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben haben die zweitplatzierten grundsätzlich kein Recht aufzusteigen, deshalb sollte sich die Enttäuschung dieser beiden Mannschaften in Grenzen halten, auch wenn ich sie duchaus verstehen kann.
Lieber Noppengummi , dies sollte auch keine Kritik an Deiner Person sein.
Man hat sich eben Hoffnungen gemacht evtl. Oberliga zu spielen, nun hat es nicht geklappt. Ist zwar schade, aber deswegen lieben wir doch trotzdem unseren Sport.

Geändert von Mambo2.1 (03.06.2008 um 19:34 Uhr)
Alt 04.06.2008, 07:34
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

wünsch Dir auch in Frickenhausen viel Erfolg und ich hoffe, Du spielst im Januar auch wieder mit in der Quali .

Gruß

Martin
Wer würde sich so was denn entgehen lassen
Alt 04.06.2008, 07:38
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FT 1844 Freiburg Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

dass Spieler des TTC Frickenhausen, denen wir den ganzen Salat zu verdanken haben, nicht mehr zu unserem Trainingswochenende eingeladen werden, ist ja wohl klar
Ich hätte auch gerne Regionalliga gespielt so ist es ja nicht. Ein Match gegen den Wandervogel!!!! Dann halt nächstes Jahr so wie es in Offenburg aussieht, oder gibt´s was neues Herr Wandervogel
Alt 04.06.2008, 11:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
Lieber Noppengummi , dies sollte auch keine Kritik an Deiner Person sein.
Man hat sich eben Hoffnungen gemacht evtl. Oberliga zu spielen, nun hat es nicht geklappt. Ist zwar schade, aber deswegen lieben wir doch trotzdem unseren Sport.
Hallo Mambo,

so habe ich das auch nicht gesehen.

Die Einstellung finde ich natürlich ., da sollten sich einige andere ein Beispiel nehmen.
Alt 04.06.2008, 11:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von MartinM Beitrag anzeigen
Wer würde sich so was denn entgehen lassen
Na dann, auf nach Mönsheim , Zimmer kann ich Dir reservieren
Alt 04.06.2008, 14:31
Toby Hummel Toby Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toby Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,
also Martin, gegen dich hätte ich wenigstens mal ein Spiel gewonnen, auch wenn es das einzige geblieben wäre ;-)
Ja, unsere Aufstellung ist mittlerweile bekannt, aber das sollne die Verantwortlichen posten, da erst am Dienstag Spielerversammlung ist! Aber wenn ich mir die anderen Aufstellungen ansehen (Sorry, betrifft ja Regionalliga und nicht diesen Thread), dann könnte es schon sein dass wir uns nächstes Jahr in der Oberliga wiedersehen, falls ich den Verein dann nicht schon wieder gewechselt habe ;-)
Aber beim Quali-Turnier für die Ba-Wü werden wir uns wiedersehen.

Wer ist denn Favorit in der Oberliga?

Zitat:
Zitat von MartinM Beitrag anzeigen
Ich hätte auch gerne Regionalliga gespielt so ist es ja nicht. Ein Match gegen den Wandervogel!!!! Dann halt nächstes Jahr so wie es in Offenburg aussieht, oder gibt´s was neues Herr Wandervogel
Alt 04.06.2008, 14:35
Gina Wild Gina Wild ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gina Wild ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Oberliga Baden-Württemberg 2008/09

falls ich den Verein dann nicht schon wieder gewechselt habe ;-)

Dies geht bei einem Wandervogel deiner Klasse schneller wie man denkt
Alt 04.06.2008, 16:09
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heilbronner Stimme 4.6.2008

Heilbronn Das Tischtennis-Oberligateam der TSG Heilbronn steht fest. In der Saison 2008/09 sollen Péter Aranyosi, Jozsef Szücs, Michael Dudek, Tamás Hagedus, Marc Saussele, Patrick Dudek und Hai Khanh Nguyen die Fans mit attraktivem und erfolgreichem Sport begeistern. Ziel der TSG ist es, um den Regionalliga-Aufstieg mitzuspielen.

Denkie mal das das für den aufstieg reichen kann.weiss jemand die aufstellung von ochsenhausen?
Alt 04.06.2008, 16:18
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Marky;1164508]heilbronner Stimme 4.6.2008

Heilbronn Das Tischtennis-Oberligateam der TSG Heilbronn steht fest. In der Saison 2008/09 sollen Péter Aranyosi, Jozsef Szücs, Michael Dudek, Tamás Hagedus, Marc Saussele, Patrick Dudek und Hai Khanh Nguyen die Fans mit attraktivem und erfolgreichem Sport begeistern. Ziel der TSG ist es, um den Regionalliga-Aufstieg mitzuspielen.

Wo spielt denn Klosek?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »