|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2008/09
Zitat:
Für eine Einreihung in die Bundesliga ist der DTTB zuständig, aber bitte beachten: Startgebühr an den DTTB: 15300 €, die auch bei einem sofortigen Rückzug fällig werden, daneben noch Gebühr an den Süddt. Verband und an den Landesverband, eine nicht ganz billige Variante. Sollte Dein Antrag in Frankfurt Erfolg haben, hättest Du bei einem Rückzug im Jahr darauf natürlich völlig freie Hand. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, dies sollte auch keine Kritik an Deiner Person sein.Man hat sich eben Hoffnungen gemacht evtl. Oberliga zu spielen, nun hat es nicht geklappt. Ist zwar schade, aber deswegen lieben wir doch trotzdem unseren Sport.
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt ! Geändert von Mambo2.1 (03.06.2008 um 19:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so habe ich das auch nicht gesehen ![]() ![]() ![]() .Die Einstellung finde ich natürlich ., da sollten sich einige andere ein Beispiel nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann, auf nach Mönsheim
, Zimmer kann ich Dir reservieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
also Martin, gegen dich hätte ich wenigstens mal ein Spiel gewonnen, auch wenn es das einzige geblieben wäre ;-) Ja, unsere Aufstellung ist mittlerweile bekannt, aber das sollne die Verantwortlichen posten, da erst am Dienstag Spielerversammlung ist! Aber wenn ich mir die anderen Aufstellungen ansehen (Sorry, betrifft ja Regionalliga und nicht diesen Thread), dann könnte es schon sein dass wir uns nächstes Jahr in der Oberliga wiedersehen, falls ich den Verein dann nicht schon wieder gewechselt habe ;-) Aber beim Quali-Turnier für die Ba-Wü werden wir uns wiedersehen. Wer ist denn Favorit in der Oberliga? |
|
|
|||
|
|||
|
falls ich den Verein dann nicht schon wieder gewechselt habe ;-)
Dies geht bei einem Wandervogel deiner Klasse schneller wie man denkt
|
|
|
|||
|
|||
|
heilbronner Stimme 4.6.2008
Heilbronn Das Tischtennis-Oberligateam der TSG Heilbronn steht fest. In der Saison 2008/09 sollen Péter Aranyosi, Jozsef Szücs, Michael Dudek, Tamás Hagedus, Marc Saussele, Patrick Dudek und Hai Khanh Nguyen die Fans mit attraktivem und erfolgreichem Sport begeistern. Ziel der TSG ist es, um den Regionalliga-Aufstieg mitzuspielen. Denkie mal das das für den aufstieg reichen kann.weiss jemand die aufstellung von ochsenhausen? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Marky;1164508]heilbronner Stimme 4.6.2008
Heilbronn Das Tischtennis-Oberligateam der TSG Heilbronn steht fest. In der Saison 2008/09 sollen Péter Aranyosi, Jozsef Szücs, Michael Dudek, Tamás Hagedus, Marc Saussele, Patrick Dudek und Hai Khanh Nguyen die Fans mit attraktivem und erfolgreichem Sport begeistern. Ziel der TSG ist es, um den Regionalliga-Aufstieg mitzuspielen. Wo spielt denn Klosek? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|