|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2008/2009
|
|
||||
|
||||
Gut, ich kenne 2 Engländer, Rudi Harkness und Colin Pratt. Und natürlich ganz viele die sich nicht für die Europameisterschaft qualifiziert haben und nicht Elfmeter schiessen können.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich weiss allerdings nicht was das mit Elfmeterschießen auf sich haben soll.... Meinst du evt eine andere Randsportart ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da hier aufgrund der Ferien eh nicht soviel los ist können wir doch ein bischen über die Identität des Englishmen spekulieren.
![]() Wie sieht´s aus? Das Sommerloch würde etwas gefüllt. ![]() Gruß Torstinio |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin jetzt erst einmal für zwei Wochen in Urlaub ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
behaupte ich einfach: A S V - L A N K wird Z W E I T E R ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
Da halte ich mal gegen denn die neuen haben nicht die Qualität die der Abgang hatte. Ihr habt einen guten im oberen PK verloren und nur Ersatz fürs zweite PK bekommen. Selbst wenn Bokemöller dauerhaft spielt sollte es max "nur" für Platz 4 reichen.
www.tischtennis-fuer-alle.de Geändert von MRuby (12.07.2008 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens lieber MRuby hatte ich dir bereits mehrere mails und pn geschickt es wäre schön von dir zu hören. |
|
|||
|
|||
Als Strümper kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das die Lanker soweit vorne mitspielen?!? Letztes Jahr war mit einem der besten oberen Paarkreuze lange der Klassenerhalt nicht sicher. Durch den Abgang von Eidam ist die Mannschaft erheblich geschwächt, das werden die beiden Linner Zugänge nicht auffangen können. Dazu muss man sich die Frage stellen, wie viele Spiele denn der Michael Bokemüller macht.
Ein bisschen Glück haben sie allerdings mit der Klasseneinteilung. Erstens spielen sie nicht gegen uns und vermeiden somit eine heiße Revanche und zweitens sind sie wohl in der deutlich schwächeren Gruppe. Ich tipp mal auf einen Platz im gesicherten Mittelfeld. So, verabschiede mich nun in den Urlaub ![]() Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen, wieso überall die Mannschaftsaufstellungen in click - tt eingestellt sind und wir bei uns auf den 15.8. vertröstet werden ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.