|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.B
Hab gerade gelesen, was bisher hier so gepostet wurde.
Ich will ja keinem Angst machen, aber in Tönisberg II spielen von 1 bis 5 alles Leute aus der Bezirksklasse. ![]()
|
|||
|
|||
Nr. 6 nur aus der Landesliga
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wie
![]() Hm, Ü40 vielleicht, aber Ü100??? Ich dachte die sind alle bei Turnerschaft. Achja, herzlichen Glückwunsch, dass Euch das Absteigerduell mit uns erspart bleibt. Das wäre aber auch nicht gut für die Moral Eurer Truppe gewesen. ![]()
|
|||
|
|||
Hm wenn die alle so gut sind warum spielen Sie dann 1 KK ? aber egal ist eine zusätzliche Motivation für einen wenn man eh nichts zu verlieren hat oder ?
So an die Homberger Jungs im Forum welche alle sehr schreibtechnisch aktiv sind ( Studiert Ihr alle noch oder etwa im Lehrberuf ?) komme am 09.07. mal vorbei die Plauze bewegen. Bis dann Jörg |
|
|||
|
|||
Sind doch Semesterferien
![]() Bei uns in der Mannschaft studiere ich nur und das auch noch in Duisburg *g*
|
|||
|
|||
Wieso ist denn hier so gar nichts los??
Ich mache mal einen Tippversuch, damit alle was zum zerreißen haben. Neukirchen III 5:9 Bayer V Königshof IV 4:9 Mülhausen III Rheinhausen IV 7:9 Traar Homberg III 9:5 Anrath VII Straelen II 8:8 St. Hubert III Hüls II 9:5 Tönisberg II Allen einen guten Saisonauftakt! Jonas |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, an die Tipps trau ich mich erst nach dem ersten Spieltag denn hinterher ist man eh immer schlauer
![]() So nun ans eingemachte zwei ersatzgeschwächte Mannschafte erspielen ein an diesem Tage verdientes 8:8 Rheinhausen 4 gegen TV Traar in knappen und größtenteils spannenden Spielen. 7 mal 5 Sätze 4:3 hierdrin RH also schon mal kein schlechter Start unter diesen Bedingungen RH ohne 5 mit 2 Jugend Ersatz Traar ohne Nr. 2u3 genaueres wie immer unter Click TT Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
So, Hüls atmet einmal ganz tief durch und entkommt mit 9:6 gegen Rheinhausen nur ganz knapp dem ersten Punktverlust
![]() Rhenhasuen ohne 5 und 6, Hüls ohne 2,4,6 ![]() im Einzelnen aus Hülser Sicht: Doppel: 1:2 (nur Elbers + Metzler gewinnen Doppel 3) Oben: 4:0 (Gürkan und meine Wenigkeit halten sich schadlos) Mitte: 0:4 (no comment ![]() Unten 4:0 (mit Elbers und Metzler gute Ersatzspieler ![]() ![]() Naja, hätte ehrlich gesagt auch anders ausgehen können, vor allem beim Spiel 1-1 19:17 im 4. zum Satzausgleich... Aber Sieg ist Sieg, trotzdem starke Leistung auch der Rheinhausener, war ein super Spiel und hat Spaß gemacht ![]() Gruß Jonas |
|
|||
|
|||
![]()
Da kann ich mich leider nur anschliessen war ein spannendes Spiel leider Ohne Punkte für uns. Aus meiner Sicht 0:2 ohne Satzgewinn also Training ist angesagt. Sind aber auch ohne Nr. 2 finde ich stark besetzt oben.
Egal dieses Jahr dürfte es mit den sicheren Klassenerhalt besser klappen. Sofern uns keine Epidemie erwischt. Den Hülsern viel Glück bzgl. Richtung KL Gruß Jörg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.