|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also wir kommen auch in Ferien in die Halle, allerdings ist dann freies Training, also ohne Trainer..
|
|
||||
|
||||
Wir können teilweise in den Ferien trainieren,bis auf heute könne wir in den Oster- und Herbstferien trainieren .Sommer - und Weihnachtsferien leider nicht,dass ist echt ätzend.6 Wochen kein TT und die ersten 2 Wochen danach bin ich immer soooooooooooo schlecht
|
|
|||
|
|||
Wir haben in den Ferien immer die Möglichkeit zu trainieren, machen aber meist in der ersten Hälfte freiwillig Pause ("Motivation tanken") und dann in der zweiten Hälfte einen Lehrgang mit zwei Trainingseinheiten am Tag.
|
|
|||
|
|||
wir können zwar trainieren, aber der preis dafür ist ne frechheit!!
wir müssen seit anfang der saison, jedes wochenende die halle SELBER reinigen!!!!! und in den ferien, sogar die toiletten und die gesamte halle!!! angeblich ist das ein kompromiss, den die vereine und der stadtsportbund geschlossen haben: 1. version: wir vereine bekommen mehr autorität; 2. version: die hallennutzungskosten würden drastisch erhöht!! ich weiss nichts genaues, welche version nun zutrifft, aber etwas übertrieben finde ich es allemal.... |
|
|||
|
|||
Bei uns macht die Stadt die Turnhalle in den Ferien immer zu, wir können aber immer in der letzten Ferienwoche trainieren.
Ich fände es zwar besser wenn in den Herbst- und Osterferien durchgängig trainiert werden könnte, aber lieber einmal als keinmal. In den Sommerferien, finde ich es gut, das wir nur in der letzten Ferienwoche in die Halle können: 1. Ich will nicht bei 30 Grade in der Halle spielen 2. Dann hat man mal 5 Wochen Pause 3. Es sind so viele in Urlaub, da würde kein vernünftiges trainieren zu Stande kommen, weil jede Woche ein/e andere/r fehlt In den Winterferien, lohnt sich das durchgängige Traininig auch nicht, zu viele Feiertage usw. |
|
||||
|
||||
Am liebsten täte ich das ganze Jahr durchtrainieren!!!
(Auch bei 40 Grad im Schatten ) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Vielleicht solltet ihr bei euren Städten und Gemeinden mal darauf aufmerksam machen, was passiert, wenn ihr ein paar Wochen nicht trainieren könnt.
Der ml kann euch dazu sicherlich was erzählen, sobald er aus seinem Wahnfieber wieder erwacht ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich zur Stadt gehen und so etwas sagen wie:"Wir brauchen unbedingt in den Ferien die Halle, sonst spielen wir total daneben !" ? Ich meine, dafür interessiert sich doch von den Bürokraten nun wirklich niemand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Sascha
Sorry, hatte ich nicht so verstanden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.