Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2002, 14:14
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wir kommen auch in Ferien in die Halle, allerdings ist dann freies Training, also ohne Trainer..
Alt 29.03.2002, 16:31
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir können teilweise in den Ferien trainieren,bis auf heute könne wir in den Oster- und Herbstferien trainieren .Sommer - und Weihnachtsferien leider nicht,dass ist echt ätzend.6 Wochen kein TT und die ersten 2 Wochen danach bin ich immer soooooooooooo schlecht
Alt 29.03.2002, 19:55
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir haben in den Ferien immer die Möglichkeit zu trainieren, machen aber meist in der ersten Hälfte freiwillig Pause ("Motivation tanken") und dann in der zweiten Hälfte einen Lehrgang mit zwei Trainingseinheiten am Tag.
Alt 29.03.2002, 23:44
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
wir können zwar trainieren, aber der preis dafür ist ne frechheit!!

wir müssen seit anfang der saison, jedes wochenende die halle SELBER reinigen!!!!! und in den ferien, sogar die toiletten und die gesamte halle!!! angeblich ist das ein kompromiss, den die vereine und der stadtsportbund geschlossen haben:
1. version: wir vereine bekommen mehr autorität;
2. version: die hallennutzungskosten würden drastisch erhöht!!
ich weiss nichts genaues, welche version nun zutrifft, aber etwas übertrieben finde ich es allemal....
Alt 30.03.2002, 11:01
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns macht die Stadt die Turnhalle in den Ferien immer zu, wir können aber immer in der letzten Ferienwoche trainieren.
Ich fände es zwar besser wenn in den Herbst- und Osterferien durchgängig trainiert werden könnte, aber lieber einmal als keinmal.
In den Sommerferien, finde ich es gut, das wir nur in der letzten Ferienwoche in die Halle können:
1. Ich will nicht bei 30 Grade in der Halle spielen
2. Dann hat man mal 5 Wochen Pause
3. Es sind so viele in Urlaub, da würde kein vernünftiges trainieren zu Stande kommen, weil jede Woche ein/e andere/r fehlt
In den Winterferien, lohnt sich das durchgängige Traininig auch nicht, zu viele Feiertage usw.
Alt 30.03.2002, 11:17
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Am liebsten täte ich das ganze Jahr durchtrainieren!!!
(Auch bei 40 Grad im Schatten )

MfG

Schindler
Alt 30.03.2002, 12:06
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht solltet ihr bei euren Städten und Gemeinden mal darauf aufmerksam machen, was passiert, wenn ihr ein paar Wochen nicht trainieren könnt.
Der ml kann euch dazu sicherlich was erzählen, sobald er aus seinem Wahnfieber wieder erwacht ist.
Alt 30.03.2002, 12:12
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Vielleicht solltet ihr bei euren Städten und Gemeinden mal darauf aufmerksam machen, was passiert, wenn ihr ein paar Wochen nicht trainieren könnt.
Wie stellst du dir das denn in der Praxis vor ?
Soll ich zur Stadt gehen und so etwas sagen wie:"Wir brauchen unbedingt in den Ferien die Halle, sonst spielen wir total daneben !" ?
Ich meine, dafür interessiert sich doch von den Bürokraten nun wirklich niemand.
Alt 30.03.2002, 13:39
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker

Wie stellst du dir das denn in der Praxis vor ?
Soll ich zur Stadt gehen und so etwas sagen wie:"Wir brauchen unbedingt in den Ferien die Halle, sonst spielen wir total daneben !" ?
Ich meine, dafür interessiert sich doch von den Bürokraten nun wirklich niemand.
Das bezog sich darauf, dass der ml immer in den Ferien, in denen kein TT-Training stattfindet, krank wird.
Alt 30.03.2002, 20:36
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Sascha

Sorry, hatte ich nicht so verstanden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »