Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2009, 16:40
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2008/2009

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag zeigt mir jetzt doch wieder, dass Du wirklich nicht viel Ahnung haben kannst. Willst Du einen Sponsor, der Insolvenz angemeldet hat, zwingen, seine Zahlung zu leisten? Also doch Schlauschwein. Thema beendet.
Das zeigt mir das du wenig Ahnung hast, denn auch ein insolventer Sponsor kann durchaus noch Zahlungen leisten.
Zum Beispiel wenn ein Insolvenzverwalter Gelder zuweist.
Und auch hier bezweifel ich das der Sponsor insolvenz gegangen ist, vielmehr gäbe es nur noch die Möglichkeit das er seine Zahlungen eingestellt hat weil Zusagen nicht eingehalten wurden.
Wobei ich die Variante für wahrscheinlicher halte die ich einen Post vorher nannte.
Alt 17.02.2009, 10:27
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Das zeigt mir das du wenig Ahnung hast, denn auch ein insolventer Sponsor kann durchaus noch Zahlungen leisten.
Zum Beispiel wenn ein Insolvenzverwalter Gelder zuweist.
Und auch hier bezweifel ich das der Sponsor insolvenz gegangen ist, vielmehr gäbe es nur noch die Möglichkeit das er seine Zahlungen eingestellt hat weil Zusagen nicht eingehalten wurden.
Wobei ich die Variante für wahrscheinlicher halte die ich einen Post vorher nannte.
Oh Gott, wie Weltfremd kann man sein. Ein Insolvenzverwalter wird einem Sportverein sicherlich Gelder zuweisen, aber nur in deinem Kopf.
Alt 17.02.2009, 10:37
Böser Wolf Böser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böser Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Arme Leute, wenn man davon Leben müßte was ein Insolvenzverwalter auszahlt. Ich warte heute noch auf Geld, ist erst 7Jahre her und außerdem muss ja noch die Quote berechnet werden. Lach,lach. Hoffe das ich 1/10 bekomme von dem was ich zu kriegen habe.
Alt 17.02.2009, 12:13
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oh Gott, wie Weltfremd kann man sein. Ein Insolvenzverwalter wird einem Sportverein sicherlich Gelder zuweisen, aber nur in deinem Kopf.
Da es keinen Sponsor gab, wird es keine Insolvenz gegeben haben und kein Insolvenzverwalter bestellt.
Woher weisst du eigentlich das der Sponsor Insolvenz ist, ich dachte er sei nur abgesprungen.
Somit stellt sich diese Frage nicht im geringsten.
Und warum sollte ein Verein nicht an den Geldern beteiligt werden?
Vermutlich würde ein eingetragener Verein sogar eher berücksichtigt als andere, größere Unternehmen die durch den Verlust des Geldes keinen Schaden haben.
Du scheinst ja von der Welt eine große Ahnung zu haben, hast wohl ab 1989 einiges nachgeholt.
Alt 17.02.2009, 12:28
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Du scheinst ja von der Welt eine große Ahnung zu haben, hast wohl ab 1989 einiges nachgeholt.
Für diesen Satz sollte man dir mal ordentlich die Jacke vollhauen. Zu schade das es immer noch so viele Typen deiner Sorte gibt. In allen Bereichen erfolglos und nur die große Fresse. Vielleicht hast du ja mal den Arsch in der Hose, mir sowas persönlich unter 4 Augen zu sagen.
Alt 17.02.2009, 12:54
registrierter Besucher

Zitat:
Für diesen Satz sollte man dir mal ordentlich die Jacke vollhauen. Zu schade das es immer noch so viele Typen deiner Sorte gibt. In allen Bereichen erfolglos und nur die große Fresse. Vielleicht hast du ja mal den Arsch in der Hose, mir sowas persönlich unter 4 Augen zu sagen.
Damit hab ich gar keine Probleme, glaub mir.
Das "vollhauen" haben schon einige versucht, wärst nicht der erste dem es misslingt.

Geändert von macbean (17.02.2009 um 12:58 Uhr)
Alt 17.02.2009, 14:59
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

liebet und vermehret Euch. Man lasst es doch einfach, dass führt doch hier zu garnix.
Alt 17.02.2009, 16:16
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wieder ein Thema, in dem der Sport absolut im Vordergrund des Geschehens steht.

Kann man den ganzen Mist nicht per PN klären. Oder fragt doch mal die Admins nach den Personalien des jeweils Anderen. Dann könnt ihr euch mal besuchen.

Um mal wieder was zum sportlichen Thema bei zu tragen. Tippe auf MD als Religationsteilnehmer, Rest hat nur noch geringe Chancen. Finow und FF sind durch, und das ist auch gut so. Gefällt mir, dass die jungen Spieler wie Ledwig und Brendel nochmal so einen Sprung gemacht haben.
Alt 03.03.2009, 11:09
Grassi Grassi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zurück zum Thema!

Die Entscheidungen im Abstiegskampf sind gefallen. Rudow ist nur noch durch ein Wunder zu retten und eigentlich abgestiegen. SCHADE!!!
Auch Börde wird wohl den Weg nach Unten antreten müssen, trotz Relegation. Sowohl 3B oder aber auch Spandau sollten sich hier durchsetzen können.
Alt 03.03.2009, 13:50
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grassi Beitrag anzeigen
Rudow ist nur noch durch ein Wunder zu retten und eigentlich abgestiegen. SCHADE!!!
Das ist sicherlich Ansichtssache!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »