|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.2 Saison 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommt Dirk wirklich zu Euch oder ist das nur Gerede?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Thorsten,
Dirk Jäkel wechselt zur Rückserie definitiv zu uns. Er hat am Freitag Abend seine Mitspieler informiert und hat bereits bei uns unterschrieben. Es tut mir wirklich Leid für den SV Ginderich, zumal Hugo dort mit sehr viel Herzblut versucht die abteilung "am Leben" zu halten, aber wir werden uns nicht gegen einen neuen Spieler, der zumal noch sehr gut in die Mannschaft passt, wehren. Grüße Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwo weiter hinten habe ich gelesen, dass man uns zu den Aufstiegsaspiranten zählt. Das ehrt uns zwar, hat aber mit der Realität nicht viel zu tun. Wir sind schon froh, wenn wir in diesem Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wir haben zwar einige namhafte Spieler auf dem Meldebogen stehen, ob die allerdings alle regelmäßig spielen, steht auf einem anderen Blatt. Zudem ist es auch noch nicht sicher, ob die Spieler sich auf Grund von Ersatzstellung in höheren Mannschaften festspielen. Desweiteren plagen wir uns momentan mit zahlreichen Verletzten in die Saison. Joh.Bergmann(Tennisarm), Georg Stassen(Sehnenanriss linke Schulter), Stephan Maas(Rippenbruch). Schauen wir mal, was die Saison bringt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wohin wechselt denn Dirk Jäkel? Bzw. in welche Spielklasse?
Ich habe ihn bei den Rheinberger Stadtmeisterschaften gesehen. Im Halbfinale Herren A!! ist er erst im Halbfinale knapp ausgeschieden. Bei 5 vor hätte ich vielleicht eine Chance gegen ihn und ich bin ja auch nicht ganz so schlecht für die 2. KK. Zu unserem Spiel: Leider hat die 5. uns den 2. Mann weggenommen, so dass alle hochrutschen mussten. Edmin an 1. spielt sowieso nicht mehr. Und der Ersatzmann hat auch noch Rückenprobleme und musste die Einzelspiele abschenken. Dann gehts ja! Aber die höheren Mannschaften gehen nun einmal vor. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich etwas nach Frust an !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich kein richtiger Frust. Eher ein hinnehmen. Es müssen ja Prioritäten gesetzt werden.
Leider trifft es da natürlich immer die unteren Mannschaften. Aber deswegen möchte ich nicht gleich in der Oberliga spielen ![]() .Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Auch Millingen V, Rheinberg VI und Orsoy treten mit Spielerpotential an, um um den besten Nichtaufstiegsplatz mitzustreiten. An dritter Tabellenposition steht derzeit Xanten, deren Mannschaft ich persönlich nicht kenne. Wird Ginderich in der Rückserie ohne Dirk Jäkel der Vorsprung ausreichen? Auch bei unserem Mitabsteiger wollen nicht alle Stammspieler bei jeder Partie mitwirken. Gespannt bin ich, wer sich überhaupt, neben HPP, in dieser Klasse den Aufstieg als Ziel setzt. ![]() Ich freue mich auf unsere beiden nächsten Spiele vor den Herbstferien gegen Millingen V und Rheinberg VI.Viele Grüße vom SuS |
|
|
|||
|
|||
|
Es war echt n klasse Spiel am Samstag gegen den SuS...mit dem Ergebnis von 9:5 für Millingen hat aus Millingen aber keiner gerechnet...wir wollten einfach nur gut da stehen und dachten wenn überhaupt an ein 8:8...aber ich denke wir waren einfach nur gut drauf und der SuS hatte n schlechten Tag...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

An dritter Tabellenposition steht derzeit Xanten, deren Mannschaft ich persönlich nicht kenne. 
Ich freue mich auf unsere beiden nächsten Spiele vor den Herbstferien gegen Millingen V und Rheinberg VI.