|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.C
Wir haben die Kempener geschlagen, die letzte Woche Lindenthal geschlagen hat.Hat uns jemand auf der Rechnung gehabt?
Eigentlich hätte das Spiel 8-8 ausgehen müssen, aber den Kempener Jungs haben im Abschlußdoppel die Nerven versagt. Da haben sich die 90 Jahre Altervorsprung auf unserer Seite bemerkbar gemacht! Bis auf TS II. haben wir alle oberen Manschaften gespielt und auch teilweise gepunktet. Ich denke, wir werden noch so manchen ärgern und uns in der Mitte halten. Osterrath spielt in einer anderen Liga und wird sicher in die KL gehen. Danach können wir in Komplett Besetzung Zünglein an der Waage spielen. Anrath ihr müsst jetzt mal langsam Gas geben. Ich hoffe, dass mein Rücken wieder wird und ich wieder einsteigen kann. Obwohl, ohne meine alte Noppen macht das sicher nicht mehr soviel Spaß. ![]() Bis dahin viel Spaß |
|
|||
|
|||
ich hatte mit einem knappen spiel gerechnet. unsere nummer eins spielt ja nicht mehr. und unser top spieler pascal riehn (spielt im moment noch zu 0) hat gestern auch gefehlt und ihr habt auch mal relativ komplett gespielt gestern und habt ja auch einen starken walter franken auf eurer seite gehabt. unser saisonziel ist auch nicht aufzusteigen, eigentlich wollen wir nur gegen den abstieg spielen. wir haben auch 2 mal richtig glück gehabt, einmal gegen lindenthal und auch gegen turnerschaft. da war klar, das sich das mal rechen musste
![]() gruß aus kempen Stefan Steinlein Geändert von Außenminister (26.10.2008 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Kehmpen und Hühls
=> Lindental ohne h |
|
|||
|
|||
Sorry hast Recht, aber trotzdem verloren gegen Kehmpen.
![]() Erich |
|
|||
|
|||
ist nicht schlimm, wir haben ja schon 8 Punkte gegen den Abstieg.
|
|
|||
|
|||
Irgendwie verstehe ich die 1. Kreisklasse dieses Jahr nicht.
![]() Hier in der Gruppe Osterath 3 verlustpunktfrei Tabellenführer (letztes jahr 5.), in der Gruppe A Anrath 6 verlustpunktfrei Tabellenführer (letztes Jahr 4.) und in der Gruppe B Bayer 5 (letztes Jahr sogar 9.) gerade erst mit der ersten Niederlage (gegen Aufstiegsmitfavorit Mülhausen 7:9). Und dabei sind das jeweils die gleichen Leute in den Mannschaften. Größter Trumpf dieser sicher nicht schlechten Mannschaften, deren Leistung ich auch gar nicht schmälern will, ist zweifelsfrei, dass sie meist recht komplett antreten ![]() So ist es doch recht schade, dass für einige Mannschaften die Saison eigentlich nach 7 Spielen gelaufen ist, weil sie schon 12 Punkte gegen den Abstieg haben... ![]() So kommen dann solche Spiele zu Stande wie zum Beispiel bei uns (Hüls 2) gegen Königshof, bei denen Nr. 5 an 2 spielte. Im Einzelfall mit besonderen Gründen kann das ja mal passieren, aber schade ist es allemale, da so wirklich spannende und gutklassige Spiele verhindert werden, nur weil man meint, beim Tabellenzweiten nichts holen zu müssen, da man ja nur drinbleiben möchte. Das ist zumindest meine persönliche Meinung, sicher gibts da auch andere, ganz bestimmt auch bei uns in Hüls ![]() Gruß Jonas Nötzel P.S.: Ja, wir wollen aufsteigen!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum die Königshofer nicht in Bestbesetzung angetreten sind, steht leider hier nirgendwo. Ich weiß aber definitiv, dass sie z. B. am vorletzten Spieltag wegen Krankheit in den oberen Mannschaften mehrfach Ersatz stellen mussten; das sollte jetzt auch der Fall gewesen sein. Es sollte auch Fälle geben, in denen andere Prioritäten gesetzt werden (müssen). Das muss dann halt jeder für sich selbst entscheiden, und zunächst mal in der eigenen Mannschaft um Verständnis werben. Und wenn man schon nicht in Bestbesetzung antreten kann und die nächst tiefere Mannschaft ein wichtiges Spiel hat, warum soll man die denn schwächen, wenn man auch in Bestbesetzung unter normalen Umständen keine Chance hätte zu gewinnen. Ich denke, die meisten Sportkameraden, die auf Kreisebene Spielen, werden das ebenso sehen. (Ist vielleicht auch eine Frage des Alters ![]() ![]() ![]() ![]() Möge die Netzkante stets mit Dir sein.
|
|||
|
|||
Sicher kann es mal sein, dass man einfach nicht komplett antreten kann. Deshalb meinte ich auch gar keinen Einzelfall, sondern die generelle Einstellung.
Wahrscheinlich hast du Recht und das Alter spielt da auch eine Rolle bei den Ambitionen, aber dennoch sollte es doch auch im Interesse der älteren Spieler sein, für schöne und spannende Spiele zu sorgen. |
|
|||
|
|||
@Sherlock
1. Osterath steht bestimmt nicht umsonst derzeit oben. 2. Wo siehst Du ein Einstellungsproblem? Ich kann da nur für uns sprechen. Wir versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Leider sind Anspruch und Realität leider nicht immer deckungsgleich. |
|
|||
|
|||
@ Stanfield
Kauft Euch doch mal anständige Beläge oder trainiert mal Euer leicht untersetztes Jungtalent. In seiner Gewichtsklasse ist er zwar unschlagbar, aber ich glaube da steckt mehr drinn. Spielt er am Samstag ?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.