|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Hallo zusammen,
wir haben in folgender Reihenfolge gemeldet: 1.) Röhmann 2.) König 3.) Kufen 4.) Linßen 5.) Eichhof 6.) Vollrath Heimspieltag: Sa, 18:30 Uhr Gruß, Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Aufstellung würde ich aber schon als Luxusproblem bezeichnen!!! Damit sehe ich euch (wenn alle fit sind und immer spielen können) ganz weit vorne. Ihr fallt ja von 1 bis 6 mal gar nicht ab....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe Gerda recht. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn ihr mit der Truppe nicht irgendwo oben landen würdet. Respekt!!! Gruß Martin
|
|||
|
|||
Schade das du nicht in der Mitte spielst Michi hatte mich schon drauf gefreut naja schauen wir mal in der rückrunde
Gruß Daniel
|
|||
|
|||
Hi Ex-BL1-ler
Wenn wir immer komplett so spielen könnten wären wir sicher vorne mit dabei. Nur haben wir wie bereits erwähnt einige berufliche und private Fragezeichen dabei, und zwar bei uns und in der ersten. Und in dieser Liga ist es ein schmaler Grad zwischen Auf- und Abstiegskampf, von daher bin ich sehr vorsichtig mit einer Prognose. Viele Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
Geldern spielt mit folgender Aufstellung:
1. van Bühren 2. Dittrich 3. Op de Hipt 4. Piwkowski 5. Heisig (6) 6. Kopper (5) 7. Szewczyk Ich freue mich schon auf die kommende Saison, da die Klasse sehr ausgeglichen besetzt ist. Das wird sehr unterhaltsam. Wünsche Euch allen einen schönen Urlaub bzw. Ferien. Also bis dann. MFG Oppe |
|
|||
|
|||
Zitat:
SuS Isselburg TTC BW Geldern-Veert MTV Rheinwacht Dinslaken DJK Rhenania Kleve II TuS Borth TSV Weeze TV Mehrhoog SV Union Kevelaer-Wetten Post SV Kamp-Lintfort II SV GA Möllen Spvgg. Sterkrade-Nord SV Schermbeck 2. Spieltag SV Union Kevelaer-Wetten MTV Rheinwacht Dinslaken SV GA Möllen DJK Rhenania Kleve II TSV Weeze TV Mehrhoog Post SV Kamp-Lintfort II SuS Isselburg TTC BW Geldern-Veert Spvgg. Sterkrade-Nord SV Schermbeck TuS Borth 3. Spieltag MTV Rheinwacht Dinslaken TSV Weeze SuS Isselburg SV GA Möllen TuS Borth TTC BW Geldern-Veert DJK Rhenania Kleve II SV Union Kevelaer-Wetten TV Mehrhoog SV Schermbeck Spvgg. Sterkrade-Nord Post SV Kamp-Lintfort II 4. Spieltag TSV Weeze DJK Rhenania Kleve II SuS Isselburg Spvgg. Sterkrade-Nord TTC BW Geldern-Veert TV Mehrhoog Post SV Kamp-Lintfort II TuS Borth SV GA Möllen SV Union Kevelaer-Wetten SV Schermbeck MTV Rheinwacht Dinslaken 5. Spieltag TuS Borth SuS Isselburg DJK Rhenania Kleve II SV Schermbeck TV Mehrhoog Post SV Kamp-Lintfort II SV Union Kevelaer-Wetten TSV Weeze MTV Rheinwacht Dinslaken TTC BW Geldern-Veert Spvgg. Sterkrade-Nord SV GA Möllen 6. Spieltag Post SV Kamp-Lintfort II MTV Rheinwacht Dinslaken SV GA Möllen TSV Weeze TTC BW Geldern-Veert DJK Rhenania Kleve II SuS Isselburg TV Mehrhoog SV Schermbeck SV Union Kevelaer-Wetten Spvgg. Sterkrade-Nord TuS Borth 7. Spieltag TV Mehrhoog Spvgg. Sterkrade-Nord MTV Rheinwacht Dinslaken SuS Isselburg DJK Rhenania Kleve II Post SV Kamp-Lintfort II TuS Borth SV GA Möllen SV Union Kevelaer-Wetten TTC BW Geldern-Veert TSV Weeze SV Schermbeck 8. Spieltag TTC BW Geldern-Veert TSV Weeze SV GA Möllen SV Schermbeck Post SV Kamp-Lintfort II SV Union Kevelaer-Wetten TuS Borth TV Mehrhoog SuS Isselburg DJK Rhenania Kleve II Spvgg. Sterkrade-Nord MTV Rheinwacht Dinslaken 9. Spieltag TV Mehrhoog SV GA Möllen MTV Rheinwacht Dinslaken TuS Borth SV Schermbeck TTC BW Geldern-Veert DJK Rhenania Kleve II Spvgg. Sterkrade-Nord SV Union Kevelaer-Wetten SuS Isselburg TSV Weeze Post SV Kamp-Lintfort II 10. Spieltag Post SV Kamp-Lintfort II SV Schermbeck SuS Isselburg TSV Weeze TV Mehrhoog MTV Rheinwacht Dinslaken TuS Borth DJK Rhenania Kleve II SV GA Möllen TTC BW Geldern-Veert Spvgg. Sterkrade-Nord SV Union Kevelaer-Wetten 11. Spieltag DJK Rhenania Kleve II TV Mehrhoog MTV Rheinwacht Dinslaken SV GA Möllen SV Union Kevelaer-Wetten TuS Borth TTC BW Geldern-Veert Post SV Kamp-Lintfort II TSV Weeze Spvgg. Sterkrade-Nord Schermbeck SuS Isselburg Also ich weiss, wo wir die Hinrunde ausklingen lassen können, Christian |
|
|||
|
|||
Da spielen wir ja direkt gegen einen Landesliagabsteiger dürfte interessant werden würd aber mal gern die Aufstellung von Borth erfahren und von den restlichen Teams die sie noch nicht geposted haben natürlich auch gerne oder muss ich bis zum 15.8 warten :S
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke aber auch, dass es ein super Spiel werden wird!! Freu mich schon!!! |
|
||||
|
||||
11. Spieltag
DJK Rhenania Kleve II TV Mehrhoog MTV Rheinwacht Dinslaken SV GA Möllen SV Union Kevelaer-Wetten TuS Borth TTC BW Geldern-Veert Post SV Kamp-Lintfort II TSV Weeze Spvgg. Sterkrade-Nord Schermbeck SuS Isselburg Also ich weiss, wo wir die Hinrunde ausklingen lassen können, Christian Hey Blumi .... eigentlich ne super Idee.....aber nach dem Spiel haben wir ungefähr mal gar keine Zeit !! Wenn ich mich recht erinnere, haben wir an diesem Samstag Abend Weihnachtsfeier .....kein schlechter Termin muss ich sagen ....wäre besonders lustig geworden wenn wir in Kleve oder so gespielt hätten .... Also müssen wir uns doch vorher mal im H & K genüsslich den entsprechenden Spieltag schön trinken Bis denn Gruss Crille |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.