|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 08/09
Ob da mal nicht der Schein trügt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wurde in diesem Thread unterstellt, dass der Verein manipulieren möchte? Habe das nicht herausgelesen aber vielleicht habe ich es auch überlesen. Oder kamen diese Unterstellungen aus anderen Quellen zu dir? Ich bin zwar nicht so nah an Aue dran und habe die Entwicklung eher am Rande verfolgt aber für mich ist das doch auch eine sehr große Überraschung, standen die Weichen in den letzten Jahren doch in eine andere Richtung. Hab jedes Jahr aufs neue gesehen, dass ihr wieder aufgestiegen seid und meine Befürchtung ist gestiegen bei einem erneuten Aufeinandertreffen mit dir, noch weniger Lad zu sehen als ich es bei unserem letzten Aufeinandertreffen schon tat. :-) Gruß Ukyo
|
||||
|
||||
Zitat:
Schliesse mich Noppengummi an, hätte euch trotz dieser negativen Perosnalentwicklung auch eher mindestens in der Bezirksklasse gesehen, schlieslich habt ihr diese auch ohne die beiden Herren, die euch jetzt(zum Glück??) wieder verlassen haben, vor 2 Jahren doch dominiert. Aber ihr werdet genügend triftige Gründe haben, das so zu tun, wie ihr es tut. Schade finde ich auf jeden Fall, dass euer "Höhenflug" nun so jäh gestoppt wird. Schade. Zumindest positiv ist ja aber, das die Mannschaft nicht komplett zerfällt, und auch in der Kreisliga wird schön TT gespielt...Das weiss ich zufällig aus eigener Erfahrung! Gruss nach Aue aus Russheim
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ich spielte 6 Jahre Rüppurr, ich hatte ein unglückliches sportliches Jahr aus meiner Sicht in Eggenstein. Ich hätte auch bleiben dürfen. Aue´s Nr. 1 hat mir das Team 1 von Aue dann geschmackhaft gemacht. Ich habe mich dann entschieden diesen Weg mit zu gehen. 3. Alter Mann, du kennst mich noch nicht so lange um bestimmte Schlüsse über mich zu ziehen. 4. Zum Wechsel von Aue weg wäre es von meiner aus Seite nie gekommen wenn.... 5. Trotzdem bin froh das ich bis zuletzt für den Club gekämpft habe. Glänzen konnte ich nicht mehr. 6. Ich fande es nur zum Abschluss nur schade das man mich für die deutschen Pokalmeisterschaften nicht nominiert hat, obwohl ich gegen Bad Rappenau dazu beigetragen hatte damit Aue überhaupt nach Willstätt gekommen ist. Man hat mich nicht einmal gefragt, aber zum eventuellen Spiel gegen Bad Rappenau schon. 7. Ich bin froh das wir uns getrennt haben. Ich hoffe das mich im neuen Club mich niemand als Schiedsrichter ablöst. Mir war dabei kein Fehler bewußt. Trozdem bleibt mir der Verein TG Aue in positiver Erinnerung. Es gibt dort viele gute Typen! |
|
|||
|
|||
Gute Antwort!
|
|
|||
|
|||
Da hat er ja auch "unter" und mit mir gespielt
|
|
|||
|
|||
Ja, das meinte ich damit auch. Aber wenn mit Ausfällen zu rechnen ist, wird es wohl schon sinnvoll sein. Schade!
|
|
|||
|
|||
Das kann ich nur unterstreichen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
etwas beurteilen zu können. Was glaubst Du, wer die 2 Spieler vor einem Jahr nach Aue geholt hat? Na, dämmerts... Um beurteilen zu können, warum sich Rudi nach einem Jahr wieder einen neuen Verein gesucht hat, sollte man diese Saison mit ihm in der Mannschaft gespielt haben. Vielleicht überlegst Du Dir ja für die Zukunft nochmal, ob Deine Informationen evt. etwas "einseitig" sein könnten, bevor Du hier solche Äußerungen machst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum ich mir einen einen Verein gesucht habe? Das müsstest du doch am besten wissen. Mein Plan war es bei Antritt jedenfalls nicht jetzt zu gehen. Es blieb mir letztendlich nichts anderes übrig als zu gehen, sofern ich auf eine weitere sportliche Herausforderung nicht verzichten möchte. Die Personen in Aue, die mir das bestimmte gesagt haben, sind für mich glaubhafter als Du. |
Lesezeichen |
|
|