|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
DAS kriegen wir (auf jeden Fall) hin...
![]() Der Friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
sooooooo...........Neue Runde, neues Glück
![]() wie sehen denn die Aufstellungen so aus? scheint ja wieder ne interessante Runde zu werden... DJK Siegen wird wohl wiefolgt aufstellen: Weitz Stahl Sassmann Becker Knoche Irrgang Ich werde in der 2. Mannschaft an Nr. 1 solange wie möglich helfen den Klassenerhalt zu schaffen ![]() LG Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Wir planen wie folgt :
Niggemann Linnepe Lenke Küls Urban Wichary(kommt aus der Jugend )Der Blick richtet sich dieses Jahr nach unten
|
||||
|
||||
|
@Fordfahrer:
Ist Wichary schon soweit oder ist das eher als "Aufbauaktion" gedacht? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass Martin hinten sogar positiv spielen wird! Aber mal schauen, wie gut er den Sprung in die Herren schafft.
|
||||
|
||||
|
Bin auch gespannt wie er sich schlägt. Durfte früher in der Jugend schonmal gegen ihn spielen, wenn ich mich recht entsinne. Ehrlich gesagt hätte ich damals aber andere auf der Liste gehabt, denen ich eine positive Entwicklung bis zur Bezirksliga zugetraut hätte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
muss der Krolle also auf seine alten Tage nochmal 1. spielen.... ![]() Probleme, die Klasse zu halten, solltet ihr aber nicht bekommen. Glaube nämlich auch, das Martin W. eine gute Serie spielen wird. Viele Grüße Herbert |
|
|
|||
|
|||
|
Was heisst hier alte Tage
ist doch im besten TT-Alter![]() Ich denke es wird eng für uns - da fällt mir auf das ich ja der älteste bin ![]() Na hoffentlich ziehen mich die jungen Wilden mit durch
|
||||
|
||||
|
Alles andere als ein Durchmarsch von Holzen wäre eine Sensation
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sicher wird es nicht leicht für Euch, aber in wirklicher Gefahr sehe ich euch nicht. Falk wird immer besser, der Mannschaftssenior ist in der Mitte ne Bank , Nico und Hendrik sollten an 4+5 auch gut punkten können. Die beiden Martins sind so ein wenig die Wackelkandidaten, aber wenn Martin N. gesund bleibt und Martin W. sich schnell eingewöhnt sehe ich da auch keine wirkliche Gefahr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

)