|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
Tach zusammen......
Wir von der SG SCHÖNEBECK möchten gerne unsere Spiele nicht am Wochenende austragen,sondern unter der Woche.Werde mich aber noch bei den jeweiligen Mannschaftsführen melden. mfg MARCEL |
|
|
||||
|
||||
|
hi marcel,
das wird bei uns wahrscheinlich schwierig, da wir in der regel nur am wochenende eine mannschaft zusammen bekommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marcel,
wir Schonnebecker sind dankbar über jeden,der seine Spiele unter der Woche austragen möchte.Also daher von unserer Seite ein
|
|
|
||||
|
||||
|
aktuallisierung meiner einschätzung nach veröffentlichung der mannschaftaufstellungen:
1. Kray 2. Borbeck 3. Tusem 4. Altenessen 5. Kettwig 6. Schonnebeck 7. Olympia MH 8. Dellwig 9. Union MH 10. Frohnhausen 11. Schönebeck 12. Oberhausen was meint ihr, wie´s am ende aussehen könnte? |
|
|
||||
|
||||
|
Dem aktuellen Fitnesszustand der Krayer nach zu urteilen, würden wir wohl absteigen. Die meisterliche Ausnahme bildet unsere Nummer eins. Was das Gesamtgewicht angeht, sollten wir glaube ich jetzt schon zum Meister gekürt werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich sehe euch ganz klar nach dieser BK Saison wieder in der Bezirksliga
|
||||
|
||||
|
Tach HERBERTHORST........
Aber so schlecht werden wir bestimmt nicht abschneiden! Oberhausen,Frohnhausen und Dellwig werden wir bestimmt hinter uns lassen.Vielleicht sogar noch Union,naja man wird sehen....... mfg Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
in früheren Zeiten haben wir zumindest Schönnebeck schon recht deutlich geschlagen. Ich würde den Verlauf erst einmal abwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem auch ich die Aufstellungen gesehen habe ist das mein Tipp für den Ausgang der Hinserie:
Tusem Kray Altenessen III Olympia MH Kettwig Borbeck Union MH III Schonnebeck Dellwig Schönebeck Post Oberhausen III Frohnhausen II Natürlich utopisch davon ausgegangen, dass alle Teams möglichst komplett spielen... ![]() Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Eintracht: na wen habt ihr denn nu hinter euch gelassen? Schönebeck oder Schonnebeck...oder etwa beide gleichzeitig??? ![]() @ Marcel: denke dass es unten sehr eng zugehen wird, da mir viele teams ähnlich stark scheinen. denke da kann jeder jeden schlagen, aber man sollte die kreisligaaufsteiger nie unterschätzen. frintropund auch wir sind, als wir vor 2 jahren aufgestiegen sind, auf anhieb 3.er geworden. also
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

ich sehe euch ganz klar nach dieser BK Saison wieder in der Bezirksliga

frintrop