|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
Wen haben die denn neues bekommen und wieso spielt Wahid nicht mehr S: versteh ich nicht
|
|||
|
|||
|
es hiess mal dass er ein halbes jahr pasuieren wird, da er sich i-wie auf die schule konzentrieren will
|
|
|
|||
|
|||
|
jo hab ich gehört aber der neuzugang ist in der 2. aufgestellt.. dann wird wahid wohl doch spielen
|
|||
|
|||
|
soooo die aufstellungen stehen nun fest und nun kann man mehr zu favoritenrollen und ähnlichem sagen.. was isn das fürn müder haufen hier?
nehmt mal stellung^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja zu den Aufstellungen Weseler TV ohne Jörgen und Wiedenhaupt schwächer besetzt aber mit einem guten 1er.Kein Wiederaufstiegskandidat Lintfort traue ich einiges zu bin mal gespannt haben sicher die jüngste Mannschaft. Millingen wie immer Favorit auf den Aufstieg vllt klappts dieses Jahr. Goch mit einer überragenden Nr.1 aber das wras auch shcon nach den 3 abgängen. Rees auch mit ner starken Truppe. Den Rest kann ich nicht so ganz einschätzen überlass ich dann mal anderen ^^ Grüße aus Weeze (naja wohn ja eig in Kamp-Lintfort) xD Daniel Weiß
|
|||
|
|||
|
Da hier zur Zeit wohl ein absolutes Ferien/Sommerloch herrscht wage ich mal eine Prognose und bin froh wieder in der neuen Saison mit dabei zu sein .
Es ist ganz schwer diese Klasse einzuschätzen da ich nur Goch wegen den 3 Abgängen als absoluten Abstiegskanditen sehe. Als Aufstiegsaspiranten sehe ich Wesel-Flüren II , TTV Uedem und uns vom SV Millingen (hoffe wir bleiben mal endlich vom Verletzungspech verschont) SV GW Wesel-Flüren II Mit Gerth und Lantermann wohl das beste obere Paarkreuz der Liga TTV SW Uedem Sehr gut besetzte Mannschaft SV Millingen wenn wir komplett durchspielen dann kann es endlich gelingen, spielen direkt gegen Uedem und Flüren TTV Rees-Groin II wie immer stark oben mit dabei TTVg WRW Kleve II mit Rütter werden sie oben mitspielen Post SV Kamp-Lintfort III junge wilde Truppe mal schauen Weseler TV II kann ich nicht einschätzen denke aber mal im Mittelfeld TuS 08 Rheinberg III je nachdem wie Rheinberg antritt wenn Gutschek nicht oft mitspielt weden sie gegen den Abstieg kämpfen SV Walbeck III denke mal Walbeck wird es schwer haben wenn Vogel unten aber oft mitspielt halten sie die Klasse DJK Rhenania Kleve III kann ich nicht viel zu sagen denke aber mal gegen den Abstieg TTC Kellen Sehr starker Aufsteiger mal schauen ,Tendenz Mittelfeld TTV Goch Absteiger Nr 1 trotz Behet |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Irgendwie war in den letzten Jahren hier mehr los. Ich werde auch mal meine Prognosen abgeben, schreibe gleich Klausur und muss noch mal auf andere Gedanken kommen Wir von WRW Kleve hoffen auf eine ruhige Saison und wollen die oberen Teams etwas ärgern. SV GW Wesel-Flüren II Das obere Paarkreuz ist wohl Ligaspitze, auch die weiteren Mannschaftsteile gut besetzt, daher Favorit Nr. 1! TTV SW Uedem Uedem weiß ich nicht so recht, ich denke ausgeglichen besetzt, und daher für oben in der Tabelle gut genug. SV Millingen Die "Buben" werden wie jedes Jahr oben dabei sein, ob es für den Aufsteig dann letztendlich reicht, wird sich zeigen. Hätten es eigentlich mal verdient!!! TTV Rees-Groin II Ebenfalls ausgeglichen besetzt, bleibt abzuwarten wie sie immer antreten werden, daher denke ich, dass die im sicheren Mittelfeld landen werden. Post SV Kamp-Lintfort III Junge Mannschaft, ebenfalls ausgeglichen und werden sich halten in der Klasse! Weseler TV II Kenne ich kaum jemanden, sollten aber mit dem Abstieg nichts zu tun haben. TuS 08 Rheinberg III Rheinberg ist immer eine Wundertüte, bei denen weiß man nie wie die spielen, daher unteres Mittelfeld eher. SV Walbeck III Der SVW wird es schwer haben, gerade auch weil die oberen Mannschaften oft Ersatz brauchen werden... DJK Rhenania Kleve III DJK wird gegen den Abstieg kämpfen, sollte Kepser öfter dabei sein, wird es DJK auch schaffen, sonst schwere Saison TTC Kellen Kenne die Mannschaft überhaupt nicht, denke aber das sie sich im Mittelfeld positionieren sollten... TTV Goch Die Weberstädter bekommen es schwer dieses Jahr... Generell denke ich, dass die Bezirksklasse etwas schwächer geworden ist als in den letzten Jahren, man hat keinen klaren Favoriten mehr und fast jeder kann jeden schlagen. Demnach wird es eine richtig spannende Saison auf die ich mich persönlich sehr freue. Außerdem werde ich extra ein Trainingslager auf Mallorca demnächst abhalten, wo der Grundstein für die lange Saison gelegt werden soll ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus Kleve |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mir die Aufstellungen so im Click-TT ansehe, so wage ich zu behaupten: Wesel-Flüren, Millingen und Uedem oben - knapp dahinter:Rees-Groin, Kali., Kellen, Weseler TV, Rheinberg - unten geht es dann weiter knapp um die Plätze zwischen: Goch, Walbeck und DJK.
Alles in allem wird es mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung geben, sobald eine Mannschaft nicht komplett ist. So lasset die Spiele beginnen |
|
|
|||
|
|||
|
wir von wrw spielen auch noch mit
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt! - Euch sehe ich knapp vor dem unteren Trio.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Wir von WRW Kleve hoffen auf eine ruhige Saison und wollen die oberen Teams etwas ärgern.