|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
Was heisst komplett? Schommers, Sellus, König und Lippe + Wagner + ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison! Wir von Somborn wollen uns im Gegensatz zur letzten Saison steigern und sind optimistisch, das auch zu schaffen. Ansonsten hoffe ich, dass wir eine spannende Saison erleben werden. Bis dann ! |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
wir versuchen, so oft wie möglich komplett zu spielen, dass heißt mit Schommers, Lippe, Sellus, König, Wagner, Schneidereit. Da wir aber mit zunehmendem Alter sehr verletzungsanfällig geworden sind und die meisten auch beruflich einiges um die Ohren haben, passiert es schon mal, das die ersten sechs Bretter nicht komplett antreten können (würden wir gerne !). Wenn wir nicht mit so viel Ersatz spielen müssen, sehe ich uns unter die Top 5. Ist glaube ich realistisch, da wir einige Mannschaften überhaupt nicht kennen. Und der Spaßfaktor sollte auf gar keinen Fall zu kurz kommen. Welche Mannschaft will denn unbedingt aufsteigen, oder gilt als Topfavorit (außer Bommern) Bruce "Yogi" Springsteen |
|
|||
|
|||
Aufsteigen wollen wir, das stimmt! Aber wir sehen uns nicht als Topfavorit, denn hinter den Einsätzen von Jentschi steht ein dickes Fragezeichen. Nach der Vorbereitung wird man sehen, obs geht! Dazu kommt, wie letzte Saison auch schon, dass Hermann Schemp beruflich so stark eingespannt ist, dass er oft nicht spielen kann.
Auf jeden Fall werden wir alles geben, sodass wir eine hochinteressante Saison erleben werden. Wird sicherlich 'n verrückten Kampf um die ersten 3 Plätze geben! Dort sehen wir als härteste Konkurrenten Ehrenfeld, Wattenscheid und Winz Baak. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ist ja nur MEINE MEINUNG! ... und jetzt Feuer frei |
|
|||
|
|||
Ist das ein Fehler in Click-TT, dass DENNIS Kilfitt bei Sprockhövel an 2 spielt??? Normalerweise käme doch UWE dahin?! Aber der ist in der 3. Kreisklasse gemeldet...
Andererseits wäre es genauso komisch, wenn jemand, der in der Jungen Bezirksliga leicht positiv spielt, in die 3. KK käme... ...verwirrend P.S. Haha, dann spiel ich ja wieder gegen Killmäään. YES! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin optimistisch aus dem Grund, da wir letztes Jahr 17 von 22 Spielen nicht komplett angetreten sind. Da wir dieses Jahr mit sieben Mann am Start gehen, gehen wir davon aus, dass wir dieses Problem halbwegs umgehen können. Bis dann!! |
|
|||
|
|||
Mich interessiert immer die Einschätzung über die vorraussichtlichen TOP5 der jeweilgen Paarkreuze. Hat nicht jemand Lust mal seine Meinung zu posten?
Ich fang mal an: Oben: Weitkämper N., Wiele, Rozandsky, Schommers, Lippe Mitte: Kloss, Jentsch, Sellus, Killmann,König Unten:Wollnik,Klaffki,Haag,Schaffran,Gröne Eigenlich mehr oder weniger grob geraten...viele kenne ich auch nicht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.