|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
|
||||
|
||||
Das ist aber nur die Rückrundenbilanz, Andreas Aussage bezog sich mit 25:7 auf die gesamte Saison 2007/2008
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Das ist die Rückrundenbilanz, die bekanntlich zur Genehmigung von Aufstellungen herangezogen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Okay okay...aber ob jetzt 12:3 soviel schlechter ist als 25:7 ist wage ich zu bezweifeln. Aber Bernd hat ja schon längst gesagt, dass es da keine Probleme geben wird.
|
||||
|
||||
So, falls Interesse besteht: die Aufstellung von Borussia MG sind auf unserer Homepage nachzulesen.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Ich freue mich die nächste Saison endlich in der Bezirksklasse 5 spielen zu können und nicht mehr die Weltreisen Richtung Oberlohberg, Buschhausen etc. antreten zu müssen. Schließlich ist das u.a. eine Krefelder Gruppe und Uerdingen gehört einfach dazu. Zudem freue ich mich wieder auf spannende Spiele u.a. gegen Anrath 4, welche wir ja in der Relegation letzte Saison knapp schlagen konnten und selbstverständlich auch gegen St. Tönis 2, welche uns ja gut bekannt aus der Kreisliga sind. Zudem verkünde ich auch hier unsere vorläufige Aufstellung, falls der Staffelleiter nichts einzuwenden hat. ![]() Wir starten mit 12 Mann und hoffen, dass wir mit unserer Einkaufspolitik oben mitspielen können: 1. Schumacher 2. Heisig 3. Pawliczek, Oliver 4. Prentoski 5. Sener 6. van Gerwen 7. Kloss 8. Beesen 9. Pawliczek, Markus 10. Stegers 11. Voigt 12. Garbowski Wir brauchen so viele Ersatzleute, da unsere Mannschaft mit Schichtarbeitern, Geschäftsreisenden an Wochenenden etc. bestückt ist. Deswegen wird es immer interessant mit welcher Mannschaft wir aufschlagen werden. ![]() In diesem Sinne freue ich mich auf die kommende Saison und verbleibe mit sportlichem Gruß. |
|
|||
|
|||
Na dann sage ich erstmal willkommen in dieser Gruppe!
Freut mich, dass mal auch einer zufrieden ist mit den Gruppeneinteilungen. ![]() Gruß nach Uerdingen von Bernd Schareina
|
|||
|
|||
[QUOTE=Swoosh;1177698]Hallo zusammen.
Ich freue mich die nächste Saison endlich in der Bezirksklasse 5 spielen zu können und nicht mehr die Weltreisen Richtung Oberlohberg, Buschhausen etc. antreten zu müssen. Schließlich ist das u.a. eine Krefelder Gruppe und Uerdingen gehört einfach dazu. Zudem freue ich mich wieder auf spannende Spiele u.a. gegen Anrath 4, welche wir ja in der Relegation letzte Saison knapp schlagen konnten und selbstverständlich auch gegen St. Tönis 2, welche uns ja gut bekannt aus der Kreisliga sind. Zudem verkünde ich auch hier unsere vorläufige Aufstellung, falls der Staffelleiter nichts einzuwenden hat. ![]() Wir starten mit 12 Mann und hoffen, dass wir mit unserer Einkaufspolitik oben mitspielen können: 1. Schumacher 2. Heisig 3. Pawliczek, Oliver 4. Prentoski 5. Sener 6. van Gerwen 7. Kloss 8. Beesen 9. Pawliczek, Markus 10. Stegers 11. Voigt 12. Garbowski QUOTE] bei der Aufstellung wird das wohl kein Problem sein ganz oben mitzuspielen. Ich kenn zwar Breyell nicht direkt, aber ich glaube nicht an einen Sieg gegen eine komplette Uerdinger Mannschaft. Geändert von Badener (23.06.2008 um 08:53 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.