|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na, sooo übel liest sich die Aufstellung von den Namen her ja nicht... Freue mich schon, nach etlichen Jahren mal wieder gegen Altmeister Willi spielen zu dürfen! Wie sind die anderen Mannschaften dieser Gruppe aufgestellt? Leider ist es immer noch nicht freigeschaltet und daher kann ich nur noch folgende genehmigte Mannschaften sehen: PSV Recklinghausen II: 1. Grittner 2. Menzel 3. Strauss 4. Rossmannek 5. Konert 6. Wolko 7.-15. ... Herten/Disteln IV: 1. Wieland 2. Ebbinghaus 3. Licher 4. Reinholz 5. Faber 6. Weber 7. Küther 8. Rechberg DC Dream Team RE IV ist wohl noch nicht genehmigt! |
|
|
||||
|
||||
|
Bis auf Dream Team RE sind nun alle genehmigt:
TTC BW Ückendorf Bacher Pölkemann, M. Böhler Kuhlmann Küssner Musielak TTC Rotthausen Kilic Skora Pazdzior Riedel Hayen Kwyas SuS Polsum Althoff Meier Tenkotten Urbanke Nettingsmeier Scheer Stöpel ETG Recklinghausen Heng Gnaase Celik Böhme Milius Durand TTG 75 Bottrop Pommer Mattler Mazurek Ruhrmann Becker Kaibel TTC Horst-Emscher II Brakhane Kunter Krieger Zelmanski Tramp Röcke Schökel PSV Recklinghausen II Grittner Menzel Strauss Rossmannek Konert Wolko Mininno Gohrke Demirbas Bayer TTV GW Schultendorf III Dziabel Marschmann Schäfer Prossek Walter Lobitz Hahn Pelnar TTV DJK Herten/Disteln IV Wieland Ebbinghaus Licher Reinholz Faber Weber Küther Rechberg DJK Germania Gladbeck IV Sonnenschein Bönte Bretschneider Beckmann Falkenberg Schmidt, Kathrin Brune Zmieszkol Schmidt, Björn Kamps VfB Kirchhellen IV Fischer Wilke Hanßen Hülswitt Stenzel Olschewski Porsch Kenne sieben von zwölf Mannschaften leider nicht und kann daher keine Prognose abgeben. Welcher Meinung sind die Kenner dieser Klasse? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09
Warum ist die Aufstellung von Dream Team RE noch nicht genehmigt?
|
||||
|
||||
|
Vielleicht, weil die Staffelleitung/Kreissportwart ein Problem mit der geplanten Aufstellung hat...
![]() ![]() Mal ernsthaft: Schaut man sich die geplanten Aufstellungen aller Dream Team Mannschaften von II bis V an und schreibt die Bilanzen der Rückrunde (und nur die sind massgebend!) daneben, erkennt selbst ein Unwissender, dass es da an manchen Stellen hakt. Zieht man nun die WTTV-Grundsätze für Mannschaftsaufstellungen heran (die wirklich gut ausgearbeitet sind), werden die Diskrepanzen noch deutlicher! Die Fusion/Eingliederung mit/von Hillen ist sicherlich aus Vereinssicht problematisch, wenn man die Befindlichkeiten der neuen Mitglieder berücksichtigen will. Dies kann jedoch kein Kriterium für die Staffelleitung/Sportwart sein... Wenn ich mir dann noch den abgedruckten Schriftverkehr im Forum von Dream Team zwischen deren Vorstand und dem Kreissportwart anschaue, kann ich als Aussenstehender nur noch den Kopf schütteln! Da hat man ja das Gefühl, die Dreamteamer wähnen sich auf einem Basar... ![]() Sie haben geplante Aufstellungen mit erheblichen Diskrepanzen eingereicht und mussten sich eigentlich im Klaren darüber sein, dass diese so nie durchgehen werden! Bin mal gespannt, was letztlich dabei rauskommt... Geändert von Spion (15.08.2008 um 09:30 Uhr) Grund: Schreibfehler ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die Hintergrundiformationen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BW Ückendorf jetzt mit völlig neuem Gesicht, Liedtke, Ritter, Wollnik und Rudde nicht mehr dabei, dafür wieder mit Michael P. PSV RE nun ohne die letztjährige Nr. 1 (B. Oder) ETG RE und Bottrop jetzt mit leicht veränderten Mannschaften Denke mal, dass für alle dieser Teams das Ziel Klassenerhalt heißen wird. Lenkerbeck, Kirchhellen und Dream Team kenne ich gar nicht, so dass ich dazu keine Beurteilung abgeben kann. Rotthausen (Kwyas und Hayen unten ist schon ne Hausnummer) und Polsum als Absteiger werden sicherlich oben mitspielen wollen. Schultendorf und Herten/Disteln sehe ich irgendwo im Mittelfeld. Und an den "Materialkünstlern" von der Emscher werden sich sicherlich einige die Zähne ausbeißen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
besten Dank für Deine Einschätzung! Rotthausen ist eine der wenigen Mannschaften, deren Spieler ich noch kenne und auch ich schätze sie als potentiellen Aufstiegskandidaten ein. Kilic ist oben eine echte Hausnummer und auch Skora wird seine Punkte holen. Riedel und Pazdzior sind für den ein oder anderen in der Mitte auch nicht gerade angenehm zu spielen. Bei Hayen und Kwyas im unteren Paarkreuz musste ich auch erst einmal schlucken, aber die Bilanzen in der KL waren wahrlich nicht berauschend. Jedoch, eine Klasse tiefer und im unteren Paarkreuz werden sie bestimmt wieder besser spielen... Polsum sollte man als freiwilligen Absteiger sicher hoch einschätzen, aber der personelle Aderlass ist nicht gerade gering... Bezüglich BWÜ teile ich Deine Meinung, dass es keine leichte Saison wird... Wäre schön, noch weitere Meinungen zu hören... |
|
|
||||
|
||||
|
DC Dream Team Recklinghausen IV jetzt auch genehmigt
4.1 Triebel, Achim 4.2 Hemmerde, Christian SE 4.3 Masuch, Andreas 4.4 Prokop, Christoph 4.5 Strotmann, Martin 4.6 Hessler, Dirk 4.7 Stubbe, Michael 4.8 Zimmermann, Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass Ückendorf in den Abstiegssog gerät. Die haben in der 2. Mannschaft so viele gute Leute, die taktisch eingesetzt werden können (auch wenn Rudde SPV hat), dass die sich locker halten können. Aufsteiger Lenkerbeck kommt immerhin ohne Punktverlust in diese Liga - kurzum: Schwächere Mannschaften sehe ich eigentlich nur in der Staffel 2...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ihr die Aufstellungen von Dream Team aus spielerischerSicht diskutieren möchtet, auch in Ordnung! Ich weiß nicht, wie gut ihr die Leute unseres Vereins kennt. Aber wenn die jetzt genehmigte Aufstellung das Ergebnis einer gut durchdachten Wettspielordnung (oder wie auch immer man das nennt...) sein soll, dann kenn ich mich nach 20 Jahren TT wirklich gar nicht aus!!!! Wie kann man denn lediglich eine Rückrunde als ausschlaggebendes Moment für eine neue Saison nehmen????? Was ist denn, wenn ein super Spieler, der in der Hinrunde hoch positiv gespielt hat, in der RR verletzt ist und keinen einzigen Punkt holt, weil er immer nur die Hand gibt und sein Spiel abschenkt? (Ich kann mich da an einen ähnlichen Fall in unserem Verein erinnern...) Oder wenn jemand in der RR ein Haus baut und fast jedes Wochenende verhindert ist zu spielen (auch daran kann ich mich entsinnen...)? Jemand anderes ist in der RR beruflich unterwegs gewesen und hat nur 3 Spiel gemacht (ach herrje, auch so jemanden gab es...)? So könnte ich mit einigen Beispielen - allein aus der letzten RR unseres Vereins - weiter machen. Wenn diese Leute aber vorher immer gut gespielt haben und ihre Positionen gut bekleidet haben, warum muss man dann so einen Aufstand um eine Aufstellung machen? Warum kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass alles, was dem Kreisvorstand nicht passt, mit Sperrvermerk geahndet wird. Unfair, aber manchmal vielleicht die bessere Variante (siehe soziale Aspekte!!!!). So, nun wünsche ich euch allen eine schöne Saison. Der Bessere möge gewinnen und alle sollten daran denken, dass TT ihr Hobby ist und man an seinen Hobbys auch Freude haben sollte!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

ausbeißen.