|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklase Süd 2008/2009
Zitat:
Maggie wird nostalgisch werden ......
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was biste eigentlich hier im Forum so aktiv im Moment Henning? Urlaub?
|
||||
|
||||
Nein, mein WLAN funktioniert jetzt auch auf der Terrasse, wenn ich in der Hängematte liege ...........!!!!!!!!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Ich beglückwünsche dich
|
|||
|
|||
Waldniel 4 - Hilfarth 3 = 4:9
hört sich klarer an als es war. Von den 5 Fünf-Satz-Spielen konnten wir leider nur 1 gewinnen. Doppel 1:2 (von Hilfarth taktisch gut aufgestellt) Möller 1:1 (gegen Margenfeld im 4ten trotz hoher Führung noch verloren, gegen Sieben dann klar gewonnen) Winkler 1:1 (im Duell der Abwehrer gegen Sieben nach 0:2 noch mit 3:2 gewonnen, gegen Margenfeld chancenlos) Taplick 1:1 (gegen Wilms im 5ten Satz trotz 6:10 noch einen Matchball 11:10 erkämpft, reichte aber nicht, gegen Clahsen klar gewonnen) Vieira 0:2 (gegen Clahsen chancenlos, gegen Wilms ... im 5ten zu 9 verloren) Santos 0:1 (da fehlte noch Training) Riemer 0:1 (unser Ersatzspieler (Jungen-BK) hielt gut mit) Mit "hätte, wenn und aber" wäre vielleicht ein Unentschieden drin gewesen. Aber insgesamt ein netter Abend gegen eine sympathische Hilfarther Truppe. Nächste Woche geht es nach Wegberg, könnte ein langer Abend werden. Gruß Klaus PS. ich hoffe hier kommt jetzt mal etwas leben rein
|
|||
|
|||
zu PS.
Hier gibts ja keine gelben grossen Tiere LG |
|
|||
|
|||
Hi seidelix,
hast Du in Deiner Gruppe welche gesehen? Bis vielleicht zum Sen.-Spiel. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Gerderath - Wegberg II = 9:4
Hatten ohne Karl Brentjes gegen den Meistersachaftsfavoriten mit einer Nullnummer gerechnet, aber wir haben uns teuer verkauft. Gerderath allerdings auch ohne Böckem. Punkte: Stevens/Rossel - Sallaff/Engel (Ersatzspieler) Stevens - Bartsch D. !! Rossol - Schablitzky und Bartsch A. 18 Sätze zeugten davon, dass sogar noch mehr drin gewesen wäre. Aber wir sind schon zufrieden über 2 Stunden gespielt zu haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
die haben bis Mitte 10 Schonzeit, und dann zum Abschuss freigegeben. Seniorenspiel wäre klasse. Bis dann.. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
wollte noch mal ein bisschen Leben in diesen Thread bringen und mal auf ein gestriges Ereignis hinweisen. Ich denke, dass ich gestern als Schiedsrichter des Spiels Hemmie Thönnißen gegen Klaus Taplick den Ballwechsel des Jahres erleben durfte 4 Minuten und 11 Sekunden haben die beiden um einen Punkt gestritten, den der Klaus schließlich mit einer satten Rückhand gemacht hat Das das Spiel im Zeitspiel endete versteht sich von selbst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.