|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kreisklase Süd 2008/2009
Hallo allerseits,
nachdem jetzt auch die Überschrift zu diesem Thread für die nächste Saison stimmt, noch einmal die Auflistung der Teams, die 2008/2009 in dieser Klasse antreten werden (noch ohne Gewähr, da Veröffentlichung in Click-TT noch nicht vorliegt): Gerderath-Gerderhahn 1 (Ab) Ratheim 2 (Ab) Hückelhoven 1 Arsbeck 2 Hilfarth 3 Erkelenz 2 Waldniel 4 (aus Nordgruppe) DJK Rheydt 2 (Auf) Kipshoven 2 (Auf) Wegberg 2 (Auf) Eine schöne Zusammenstellung, mit Waldniel und DJK Rheydt nur 2 "nördliche" Vereine, ansonsten nur Lokalkämpfe. Lediglich 4 Teams sind aus der letzten Saison übriggeblieben. Der Keller von Rheindahlen bleibt uns nächstes Jahr erspart. Gruss aus Hilfarth |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklase Süd 2008/2009
Hallo zusammen,
so siehts aus, also genauso wie der Norbert vermutet hat. 1.Kreisklasse Süd 43001 TTC Waldniel 4 43011 TV Erkelenz 2 43012 TTC Wegberg 2 43018 DJK Rheydt 2 43032 TTG Gerderath-Gerderhahn 1 43041 TTC BW Kipshoven 2 43042 TTC SJ Hückelhoven 1 43043 TTV Hilfarth 3 43049 TV Hückelhoven-Ratheim 2 43061 TTC Arsbeck 2
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir auch mal unsere Mannschaft bekanntgeben.
Also der TV Hückelhoven-Ratheim 2 geht in folgender Besetzung in die Saison: 1 Frank Ramjoué 2 Hemmie Thönnißen 3 Jupp Schmitz 4 Stefan Rütten 5 Heribert Jansen 6 Thorsten Linkerhand Denke mal, das wir mit dieser Mannschaft eine gute Rolle im oberen Mittelfeld spielen können.
|
|||
|
|||
Der Aufsteiger geht mit folgendem Team an den Start:
SV 1 Karl Brentjes SV 2 Dieter Stevens 3 Bernd Schareina 4 Gunther Rossol 5 Wolfgang Rattay 6 Holger Barth 7 Gerd Müllers 8 Udo Fechner
|
|||
|
|||
Zitat:
ist das der Gerd Müllers, der früher in Myhl und Hetzerath gespielt hat ?
|
|||
|
|||
Nein, er hat früher mal in Viersen gespielt.
|
|||
|
|||
Hallo allerseits!
Erkelenz wird dieses Jahr mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben...und geht in folgender Aufstellung in die Saison: Häusler Sommer Luttmer Grondowski Schmitz Mertens Möller Denke, da sie mit Häusler und Sommer 2 gestandene Bezirksligaspieler aufgrund von zwei neuen Spielern für uns (1.Mannschaft) oben drauf bekommen haben, werden sie um den Aufstieg mitspielen können. Bis dahin erstmal... Sportliche Grüße aus Erkelenz Simon Eickels |
|
||||
|
||||
Obwohl wir uns an zwei Positionen noch nicht sicher sind, hier die voraussichtliche Aufstellung von Hilfarth
1 N. Sieben 2 F. Clahsen / W. Margenfeld 3 W. Margenfeld / F. Clahsen 4 R. Albertz 5 R. Wilms 6 R. Jaensch 7 W. Lewandrowski 8 K. Classen 9 A. Monogarow Wir denken, dass wir mit dieser Truppe wie schon im Vorjahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Gruss aus Hilfarth |
|
|||
|
|||
Tja wenn ich nicht bald mal ein paar schwächere Aufstellungen zu sehen bekomme, werden wir uns wohl in der Abstiegszone bewegen.
|
||||
|
||||
Waldniel in dieser neuen unbekannten Gruppe mit:
Möller D. Winkler Taplick Ingenrieth Vieira Santos Da spielt der Bernd tatsächlich mal bei uns in der Halle!! Ich bin gespannt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.