|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
Wer ist denn in Voerde am Start bzw. in der Mannschaft Buchholz, Spellen, Buschhausen und Hünxe klar die schwächeren Teams. TTS Duisburg, der Verfall geht trotz des Neuzugangs weiter, mit Königshardt und Meiderich im Mittelfeld. Angermund mit: Lammers (Bester Spieler in der KL, seit Jahren) Bieber (Neuzugang, KL oben vor zwei Jahren klar positiv) Langmeyer(Neuzugang, lange Jahr BL oben) Brockerhoff (in der Mitte, sehr stark) Borgmann (Kann locker positiv spielen, muss dies auch) Jackobs (Viel Erfahrung und immer gute Bilanzen)... und jede Menge guter und talentierter Ersatzleute. Sorry, drei mal knapp gescheitert und am Aufstieg vorbeigeschlittert, durch zum Teil unfaire Saarner, vor zwei Jahren, und viel Pech in der vergangenen Saison, muss es jetzt einfach reichen und funktionieren. Mit der Aufstellung Topkandidat für den Aufstieg.
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie ich es aus deinem Beitrag entnehmen kann, spielt der Maik wohl regelmäßig, dass freut mich für euch! Mit der Aufstellung wäre ein anderes Ziel als der Aufstieg zurück in die Bezirksklasse auch fern von der Realität
|
||||
|
||||
Zitat:
dachte du gehst zurück nach Frankreich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ DeBe: Ok, wenn ich nur zwei / drei Jahre zurückschaue, dann haben fünf Spieler meiner Mannschaft (abgesehen von den beiden Kids, von denen ich im unteren Paarkreuz hoch positive Bilanzen erwarte) auch mindestens Bkl Oben gespielt, Mike sogar LL Mitte. Das entspricht aber leider nicht dem aktuellen Leistungsvermögen und da geht es Euch sicherlich nicht besser. Alle Sieben sind nicht gerade trainingsfleißig. Sollten wir am Anfang der Saison schon gegeneinander spielen, dann habt Ihr Möglichkeiten, später sollten wir uns schon durchsetzen. Spannend wirds bestimmt, ich freu mich drauf. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
für Osterfeld-Heide II steht jetzt auch die Aufstellung: 1. Wagner, Michael 2. Zimmermann, Jens 3. Gabriel, Uwe 4. Grunow, Marcel 5. Korioth, Achim 6. Strauß, Dennis So wie es ausschaut sind alle fit und werden wohl die komplette Serie spielen können. Mit der Verstärkung aus der 1. Herren und der vollständigen Genesung von Uwe Gabriel hoffen wir, dass es in der kommenden Serie möglich ist, relativ durchgängig komplett zu spielen und nach zwei Jahren Abstiegskampf endlich mal wieder in den sichereren Bereichen der Tabelle zu landen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue Serie und auf die vielen neuen Teams, die dazugekommen sind. Bis dahin... |
|
|||
|
|||
Dachte Kollege Gabriel spielt in Vogelheim jetzt?
|
|
|||
|
|||
TTC Ostereld Heide II will auch oben mitmischen, dafür sorgt die Verstärkung aus der 1.Mannschaft.
Wagner Zimmermann Gabriel Grunow Korioth Strauß Schauen wir mal was daraus wird. Geändert von Mr.S (19.06.2008 um 12:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist wohl nicht richtig kommuniziert worden und so gab es ein paar Missverständnisse. Uwe wird nach Genesung seiner schweren Verletzung weiter bei uns in der Zweiten spielen und von Beginn der Serie an, an den Start gehen.
|
|
|||
|
|||
Dann wird sich wohl eher ein Dreikampf an der Spietze abzeichnen mit
MTV Dinslaken Angermund und Osterfeld-Heide Da bin ich aber schon jetzt gespannt auf die Ergebnisse. |
|
|||
|
|||
Wer weiss wann die Spielpläne bekanntgegeben werden ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.