|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Bodensee Saison 2008/09
Genau, ich bin freiwillig zurück in die zweite Mannschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
hat dich das GLN so hart getroffen oder hast du einfach keine lust stundenlang in der gegend herumzufahren...
Gruß BZ
|
|||
|
|||
|
so hart hat es mich nicht getroffen, aber das mit dem fahren ist auch ein grund, warum ich nicht mehr in der 1. spiele.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich freue mich, das wir wieder in der selben Mannschaft zusammen spielen, Christoph.
![]() Ziele, Besser wie Letztes Jahr. In der wir bis zum Vorletzten Spieltag um den Aufstieg mitgespielt haben. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber mit der mannschaft gehörn sie ja auch mindestens dahin
|
|
|
|||
|
|||
|
das wird ja auch was werden^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch hier mein Tipp nach Bekanntgabe der Aufstellungen:
1. ÜB 2. Jes II 3. Rogg 4. Mimm II 5. Gott 6. Woll 7. KN II 8. Mhof II 9. EA 10. All IV |
|
|
|||
|
|||
|
Bin ganz anderer Meinung, was die Meisterschaftsfavoriten angeht.
In Bestbesetzung wird kein Weg an Grün-Weiss Konstanz vorbeiführen. Jestetten wird wie letzte Saison schwächeln und einige unerwartete Punkte abgeben. Roggenbeuren ist mit dieser Aufstellung auch nicht zu verachten. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Wann waren wir in den letzten 5 Jahren mal in Bestbesetzung? Und selbst wenn,würde es höchstens für Platz 3-5 reichen. Keine Sorge,wir setzen auch diesesjahr notgedrungen leider sicher wieder unsere 12-19 Spieler ein. ![]() Hier mein Tip: An Jestetten kommt normalerweise niemand vorbei(wenn sie denn immer komplett sind) Dahinter tummeln sich Überlingen,Roggenbeuren+X Den Abstieg werden wohl Allensbach,Mühlhofen und Konstanz unter sich ausmachen.
|
|||
|
|||
|
He Floppy tiefstapeln ist wohl deine Leidenschaft.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Konstanz gegen den Abstieg spielt. Wer spielt denn bei Euch nicht??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

egal wie