|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Herren Gr. 1 2008/09
Zitat:
wiederauflebenlassen von Spielberechtigungen nennt man das glaube ich ![]() Und zum "Highlightspiel".... da bin ich auch mal auf die Aufstellungen gespannt! Ob Münster es dieses Jahr hinbekommt ne Runde wenigstens einigermaßen komplett anzutreten!?! ![]() Naja, falls ja, dann drücke ich Münster die Daumen, gelle Maggus! Gruß! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch!
|
|||
|
|||
|
Hat schon jemand das Ergebnis Dreieichenhain - Seligenstadt II ?
|
|
|
|||
|
|||
|
9-4 für Seligenstadt II.
Ins Click-tt eingegeben hat es aber noch niemand. |
|
|
|||
|
|||
|
Dabei muss wohl Seligenstadts größte Schwäche das Doppel Batkin / Batkin sein. Sollten neben ihnen noch weitere Spieler die gegnerische Halle nicht finden, könnte es auch mal über ein 9:4 hinausgehen.
Prädestiniert hierfür wären die Spiele in Walldorf (Waldenser Hof etwas versteckt im Einbahnstraßengewirr), Lämmerspiel (kürzeste Zufahrt über den Rewe-Parkplatz - und überhaupt, wer weiß schon, wo Lämmerspiel liegt...) und Jügesheim, falls wieder in die subtropische Radsporthalle Germania 1911 ausgewichen werden muss. Gruß aus dem Top-32-Lager Hainer
|
|||
|
|||
|
Prädestiniert hierfür wären die Spiele in Walldorf (Waldenser Hof etwas versteckt im Einbahnstraßengewirr), Lämmerspiel (kürzeste Zufahrt über den Rewe-Parkplatz - und überhaupt, wer weiß schon, wo Lämmerspiel liegt...) und Jügesheim, falls wieder in die subtropische Radsporthalle Germania 1911 ausgewichen werden muss
Laber laber !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Immerhin ist nun etwas Leben im Thread!!
Wer tippt den nächsten Spieltag? Gruß Hainer... ...in Vorfreude auf die KEM Nachwuchs nächste Woche in Offenbach
|
|||
|
|||
|
Zitat:
5:9 Walldorf II - Hainhausen 3:9 Groß-Umstadt II - Obertshausen III 9:6 Neu-Isenburg II - Jügesheim II 8:8 Ober-Roden - Lämmerspiel 1905 9:2 Seligenstadt II - Eiche Offenbach 5:9 Münster II - Dreieichenhain ... und für die, die nicht wissen wo Lämmerspiel liegt: zwischen Hausen, Steinheim, Bieber und Mühlheim
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.