|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kontrolliertes, leichtes Carbon Holz
Zitat:
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von nevada (23.08.2010 um 13:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Frage war : ein kontrolliertes und leichtes Carbon Holz!!! Das Black Devil ist zwar leicht, aber mMn nicht gerade kontrolliert weil SAUschnell ![]() Leichte und kontrollierte Carbonhölzer - da fallen mir nur die ein : .) Grubba Carbon .) Waldner Senso Carbon vielleicht noch das neue .) Andro Carbon (das blaue) das angeblich dünn sein soll, und dadurch noch kontrollierter |
|
|
|||
|
|||
|
Also ein sehr gut kontolliertes Carbon Holz ist das Butterfly Kumpuru. Es hat 3 Holz- und 2 Carbonschichten. Der Anschlag ist eher weich und trotzdem hat es die Vorzüge eines Carbonholzes (großer Sweetspot). Es wiegt etwas über 80g.
Steht auch zum Verkauf (mir gefällt der konhave Griff nicht, wie bei fast allen Butterfly und es ist mir zu steif). |
|
|
|||
|
|||
|
Carbon und kontrolliert - Palio CAT - leider hierzulande nicht erhältlich - müsstest bei "chinesische mauer" nachfragen.
Mein CPEN hat ca. 70g und ist ca. ALL+. |
|
|
|||
|
|||
|
Ebenso sehr leicht und kontrolliert aber Off- ist das Palio TAT. Hatte schonmal eines, das 73g wog.
mfg legout
|
||||
|
||||
|
Nittaku Shake Off: fast so gut, wie ein verkleinertes Nittaku Shake Def.
![]() Das spielt ein Mannschaftskamerad von mir, und zieht damit ein unangenehmes Spin-Block-Spiel auf, sehr sicher, mit sehr viel Effet (neuerdings mit Sinus alpha als Belaegen). Das Holz ist definitiv im All+ bis Off- Bereich, leicht schwingend. Das schon genannte Grubba Carbon geht auch in die richtige Richtung.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.